Xeno-Artefact on Gamdron II

Arrival at the Artefakt Geschafft. Schon von Weitem konnten wir die blauen Strahlen wahrnehmen, die das Artefakt ausstrahlt. Ein malerischer Anblick bot sich uns, als wir den Sumpf verliessen und fester Boden unseren Füßen endlich wieder Abwechslung bot. Mit jedem Schritt nahm auch das unterschwellige Summen zu, welches scheinbar vom Artefakt ausging. Leutnant Miller wurde nicht müde uns im Minuten-Takt über seine dadurch entstehenden Ohrenschmerzen zu informieren.

L.Cpl. Browdy begann umgehend mit der Aufnahme der Daten und Lt. Miller lies über Funk unsere Koordinaten durchgeben um ein Dropship anzufordern. Browdy´s Rechner kündete mit tösendem Lüfter von seiner Arbeit.

Minuten vergingen…

Jacks war der Erste der die Vibration bemerkte. Alles um uns herum schien plötzlich zu zittern. Stärker, immer stärker.

„Dort! Seht nur! Was zum Teufel ist das?“ Browdy sah es zu erst. Ein gigantischer Klumpen Biomasse kroch in atemberaubender Geschwindigkeit auf den Trupp und das Artefakt zu. Auf seinen langen, pechrabenschwarzen Tentakel glitt das Wesen, in Begleitung von undefinierbaren Grunzen und mit aufgerissenem Maul immer näher.

„Feuer!“ brüllte Lt. Miller im Bewusstsein, dass wir wohl kaum etwas anderes vorhatten. Die Einschläge der Projektile konnten das Vordringen des Ungetüms nur langsam stoppen. Tentakel griffen nach uns. Schritt um Schritt wichen wir zurück. Browdy hatte die letzten Daten gesichert.

Ein ohrenbetäubendes Krachen unterbrach das Geschehen und der einsetzende Ionenschub aus den Triebwerken des Dropship wirkte kraftvoll auf die Umgebung. Widerspenstig lies das Wesen von uns ab.

Zeit hier zu verschwinden…

Swamp Terror

Dropship is coming in

Boarding


„Xeno-Artefakt on Gamdron II“ Story-ARC
Through the swamp | WIP #001 | WIP #002 | MOC | Actors and Biota

———-

Wenn dir dieser Artikel gefällt und du THE BRICK TIME unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Spende per PayPal machen. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

Oder unterstützt uns, in dem du die LEGO Steine für den dein nächstes Projekt im THE BRICK TIME Store kaufst.

BrickLink THE BRICK TIME Store - Logo

5 Gedanken zu “Xeno-Artefact on Gamdron II

  1. Hammer nice. Sag mal wie hast du die Bilder so gemacht ? Also mit dropship in der Luft.

  2. Hi,

    das habe ich relativ einfach gemacht. Das Dropship stand auf einem Ständer, um genau zu sein auf einem weißen Ständen. Den habe ich dann danach einfach aus dem Bild retuschiert.

    Das gesamte Modell stand dabei vor einem weißen Hintergrund. Foto gemacht, die weißen Flächen nachbearbeitet und fertig. 😉

    MfG

    BoB

Kommentare sind geschlossen.