Actors and Biota

Actors and BiotaIn den letzten Tagen konntet ihr die Beiträge zum Bau und zum eigentlichen Moc „Xeno-Artefakt auf Gamdron II“ lesen. Diesen Beitrag hier möchte ich den Protagonisten des Moc´s widmen.

Zum einen haben wir hier die Soldaten der terranischen Konföderation. Seit Wochen auf dem Weg durch die Marshlands um ein Xeno-Artfakt zu erreichen und entsprechende Daten einer Analyse auf zu nehmen.
Geführt durch Leutnant Miller kämpft sich der Trupp tapfer durch die scheinbar unendlichen Weiten des Sumpfes auf Gamdron II. Neben den natürlichen Widrigkeiten eines Moors traf der Trupp unter anderem auf gamdronische Alpträume.

An ihrem Ziel angekommen konnte der Trupp auch gleich den nächsten Kontakt mit der Fauna von Gamdron II verbuchen. Ein Sumpf-Terror hatte sich zum Beschützer des Artfakts erhoben. Nur das erscheinen des Dropship´s konnte Schlimmeres verhindern.

Mit macht es immer sehr viel Spass zu den Modellen sowohl Protagonisten als auch ein entsprechendes Umfeld zu erschaffen. Mal sehen wie es weiter geht und wer noch alles erschaffen wird.

Hier noch ein paar Bilder:

Swamp Terror Creature

Der Sumpf-Terror in seinem natürlichem Umfeld. Das geschulte Auge bemerkt sofort, dass ich mich für diese Kreatur am Atlantis Set 7978 vergangen habe. Der Angler Fisch wurde kurzerhand modifiziert und in eine Amphibie verwandelt.


„Xeno-Artefakt on Gamdron II“ Story-ARC
Through the swamp | WIP #001 | WIP #002 | MOC | Actors and Biota


Wenn dir dieser Artikel gefällt und du THE BRICK TIME unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Spende per PayPal machen. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

Oder unterstützt uns, in dem du die LEGO Steine für den dein nächstes Projekt im THE BRICK TIME Store kaufst.

BrickLink THE BRICK TIME Store - Logo

10 Kommentare zu „Actors and Biota

  1. Das Monster hat echt was!
    Die Figuren mit dem roten Oberkörper sehen auch gut aus, sind die auch aus Atlantis-Sets?

  2. @Tastenmann
    die Helme ja, der Körper darunter dann wahrscheinlich auch
    Und die Körper vom Laptopmann und dem Kommandanten sind von der royalguard aus der minifiguren serie

  3. Den Anglerfisch habe ich auch. Hatte da auch eine Idee für, die ich aber verworfen hatte. Nun ist der Fisch auseinander gebaut. Deine Idee finde ich klasse. Das hat was als Tentakelvieh.

    Was ist das eigentlich für eine blaue „Röhre“ auf dem Artefakt?

  4. Hallo zusammen,

    @Tastenmann
    Danke 🙂
    Ja, teilweise aus Atlantis und wie Rain schon vollkommen richtig schrieb:
    „…Körper vom Laptopmann und dem Kommandanten sind von der Royalguard aus der Minifiguren Serie…“

    @Rain
    Danke, freut mich wenn es gefällt. 😉

    @Wortmann
    Der Anglerfisch hat mich schon ziemlich lange faszieniert, da musste was gemacht werden.
    Die blaue Röhre, bzw deren Funktion wird noch thematisiert.

    MfG
    BoB

  5. Das will ich doch hoffe, dass dein Artefakt noch eine größere Rolle spielt 😉 Wollen ja alle wissen, was da los ist.

    Aus welchem Set stammt denn diese blaue Röhre?

  6. Ich vermute das die Säule aus Space Police kommt wo die „Zellen“ aus diesen blauton gebaut wurden und dann wurde es ergänzt mit einer Halbkugel (vermutlich die selbe wie das Auge des Fisches)

Kommentare sind geschlossen.