LEGO® City Sommer Sets 2013

Amazon.de LEGO Shop

Vor wenigen Tagen erschienen Bilder zu den Sets von LEGO® City für die Sommerwelle 2013. Neben altbekannten Dingen wie Trucks und Flugzeugen sticht ein Set besonders hervor. Das Set „LEGO City 60026 – Town Square“ beinhaltet nicht nur Fahrzeuge, nein auch Gebäude und eine Statue sind mit von der Partie. Ideal für den Start einer City Sammlung. Hier die Setliste und die Bilder:

LEGO City 60011 – Rettung des Surfers
LEGO City 60012 – Küstenwachenfahrzeug mit Schlauchboot
LEGO City 60013 – Hubschrauber der Küstenwache
LEGO City 60014 – Einsatz für die Küstenwache
LEGO City 60015 – Flugzeug der Küstenwache
LEGO City 60019 – Kunstflugzeug
LEGO City 60020 – LKW mit Gabelstapler
LEGO City 60021 – Schwenkrotorflugzeug
LEGO City 60022 – Großes Frachtflugzeug
LEGO City 60023 – Lego City Starter-Set
LEGO City 60024 – City Advent Calendar
LEGO City 60025 – Formel 1 Truck
LEGO City 60026 – Stadtzentrum
LEGO City 60027 – Monster-Truck Transporter

LEGO City 60026 - Town Square - BoxArt

LEGO City 60026 - Town Square

LEGO City 60015 - Coast Guard Plane - BoxArt

LEGO City 60015 - Coast Guard Plane

LEGO City 60025 - Grand Prix Truck - BoxArt

LEGO City 60025 - Grand Prix Truck

LEGO City 60027 - Monster Truck Transporter- BoxArt

LEGO City 60027 - Monster Truck Transporter
———

BrickLink THE BRICK TIME Store - Logo

10 Gedanken zu “LEGO® City Sommer Sets 2013

  1. Ich hab es zwar nicht so mit den City – Sachen aber das erste Set ist schon klasse. Figuren, Häuser und Fahrzeuge. Wie schon erwähnt – ein super Starterset. Allerdings dürfte der Startpreis garantiert bei 100+ liegen…

  2. Ach ja: Wenn ich das letzte Set sehe – da kann ich mir nicht helfen aber bei dem Boot muss ich automatisch an den weißen Hai denken 🙂

  3. Das Town Square Set ist sehr cool, wie viel wird das wohl kosten, ich schätze 159?
    So ein Mist jetzt gibt es schon wieder einen Octan Truck den ich kaufen muss ;- )

    Ich liebe die Octan Linie…..

  4. Hi ihr.

    Ich dachte, da kommt im Sommer noch eine Tankstelle mit raus. Die ist hier gar nicht zu sehen. Das erste Set ist, ja, nett, finde ich. Schade, dass es LEGO einerseits nicht hinkriegt, mal was anderes als Pizza und Fährräder in die Läden zu stellen und dass der Kranwagen wieder mal viel breiter als der Bus ist. Aber gut, eigentlich ist es eh nicht mein Metier, bin ja 4wider.

    Schick finde ich den Fischkutter. Der sieht mal nicht so sehr nach Jacht aus. Das ist neu.

    Und immer noch keine 3×6-Zylinder in grau. Zum heulen… 🙁

    Aber danke für deine Liste. Was ist mit den anderen Sets? Da gibts noch keine Bilder, oder?

  5. 100€ für den Town Square sind fair. 20 je für Bus und Kran, 20 je für ein Haus und für die Minifigs und Statur auch nochmal 20. Das find ich OK.

Kommentare sind geschlossen.