New in THE BRICK TIME Flickr Group #180

Neue Bilder in der THE BRICK TIME Flickr Gruppe.

Wer wissen möchte was die THE BRICK TIME Flickr Group ist, kann das in diesem Beitrag hier nachlesen?

Be careful what you wish for…..

Splintered Shield Inn

Thonnlor

Towers Rising

Work Progresses (LCC Mason's Guild A2)

Bad fortune
———

Wenn dir dieser Artikel gefällt und du THE BRICK TIME unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Spende per PayPal machen. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

Oder unterstützt uns, in dem du die LEGO Steine für den dein nächstes Projekt im THE BRICK TIME Store kaufst.

BrickLink THE BRICK TIME Store - Logo

8 Gedanken zu “New in THE BRICK TIME Flickr Group #180

  1. Das letztere habe ich schon vor längerer zeit, bei google gefunden. Es ist eines meiner Favoriten von allen MOCS. Da ich persönlich sehr viel erinnerungen , von so einem Stand habe.

  2. Das erste wirkt so protzig in wirklichkeit ist es wahrscheinlich nur ein kleiner Ausschnitt von etwas^^
    Das letzte ist auch toll geworden auch wenn ich persönlich nicht auf so’n Hokopokos stehe.

  3. Also ich finde wieder mal alle toll.

    Beim ersten finde ich viele tolle Ideen, die Verwendung der Zahnräder als Wandschmuckelemente und der Lampensteinteppich sind sehr gelungen. Außerdem kommt zwischen dem ersten und zweiten der Kontrast zwischen Prunk und Nichtprunk gut hervor.

    MTM

  4. hallo
    gehört zwar nicht ganz hierher aber bei ebay sind schon viele Lego Iron Man 3 sets erhältlich zudem sind Supermann – Man of Steel sets schon im internet zu bewundern. Ich weiss nicht inwiefern es hier schon angesprochen wurde. Grüße

Kommentare sind geschlossen.