LEGO Store Berlin – Show Case Juni 2013

Wie in den vergangenen Jahren, stellen wir auch dieses Jahr unsere Mocs für das Show Case im LEGO Store Berlin zur Verfügung.
Um es auf den Punkt zu bringen, wird man den kompletten Juni, Teile der Terranischen Flotte im Show Case betrachten können. Neben dem Dropship „Bummle Bee“ haben auch ein paar kleinere Vehikel, sowie der Trupp um Lt. Miller, den Weg in das Show Case gefunden und erwarten euren Besuch.

Ich möchte mich hier auch bei dem Personal des LEGO Store Berlin bedanken. Es hat alles einwandfrei geklappt. Keine Diskussionen, sehr freundliches und zuvor kommendes Personal und die Konditionen sind für die Aussteller (trotz ExklusivSet Streichung) immer noch sehr ansprechend.

Show Case 1

Show Case 2
——

Wenn dir dieser Artikel gefällt und du THE BRICK TIME unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Spende per PayPal machen. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

Oder unterstützt uns, in dem du die LEGO Steine für den dein nächstes Projekt im THE BRICK TIME Store kaufst.

BrickLink THE BRICK TIME Store - Logo

5 Gedanken zu “LEGO Store Berlin – Show Case Juni 2013

  1. SEHR COOL!

    Schöne Sache! Braucht es dafür eigentlich „spezielle Connections“, geht man eigeninitiativ auf das Personal vom Store zu oder wie läuft das? Ist ja schon eine ziemliche Ehre. ABER auch zu Recht!

    Gruß
    Phil

  2. Das würde mich auhc mal interessieren, wie diese Connection aussieht 😉
    Auf alle Fälle schon mal Glückwunsch.

  3. Hallo zusammen,

    für das Store ShowCase Berlin (ich weis nicht wie das in den anderen Storse abläuft) ist das relativ einfach.

    Wie folgt:

    Der Store Chef hat einen Hauptansprechpartner der Community für den Bereich Berlin/Brandenburg. Diese(r) hat vor einigen Jahren bestimmte Leute explizit auf das Ausstellen der eigenen Mocs angefragt. Und diese Anfrage wiederholt sich nun Jahr für Jahr.

    Manchmal kommen neue Moc´ler hinzu und andere stellen nicht mehr aus.

    Tja, und wir wurden vor drei Jahren das erste Mal gefragt.

    So schaut es aus 🙂

    MfG

    BoB

  4. Coole Sache! Muss ich dem Store wohl einen Besuch abstatten, um deine geilen Bauten mal wieder IRL zu sehen. Machst du eigentlich mal wieder ’ne selbstgehostete Ausstellung? Brick Convention in Marzahn ist ja auch schon zwei Jahre her.
    Hab deinen Beitrag auf der Bricktopia-Facebookseite verlinkt: https://www.facebook.com/Bricktopia

    Grüße,
    Bane 🙂

  5. Hi Bane,

    Danke erstmal. 🙂

    Eine eigene Ausstellung ist auf lange Sicht nicht geplant. Da fehlt einfach die Zeit für.
    Die nutze ich momentan, wenn denn vorhanden, um selbst zu bauen.

    Gruß BoB

Kommentare sind geschlossen.