6 Gedanken zu “New in THE BRICK TIME Flickr Group #197

  1. Super Bilder. Am besten finde ich das drittletzte mit den Details wie das Nest und der Hirsch.
    Mal eine frage: woher kommen all die Bilder baut ihr die oder was ?
    Thx

  2. Ich würde auf jeden Fall auch mal versuchen solche schönen Mocs zu bauen aber mir fehlen dafür Steine, Geld, Platz usw. Das ist echt schade 🙁

  3. Hallo LEGOfan,

    bin zwar nicht der Autor des Beitrags, aber ganz oben steht: „Wer wissen möchte was die THE BRICK TIME Flickr Group ist, kann das in diesem Beitrag hier nachlesen?“

    Klick mal drauf und du erfährst im ersten Absatz, dass das Bilder von Legofans aus aller Welt sind, die das „the brick time team“ zusammensammelt bzw. im netz findet.

    Micha

  4. Hallo,

    @LEGO Fan,
    Wie Micha (MTM) es bereits richtig schrieb:

    Wir führen eine FlickR Gruppe zu der wir die Mocler einladen ihre Modelle zu präsentieren. Aus dieser Gruppe wählen wir regelmäßig Modelle aus und präsentieren sie hier extra noch mal.
    Damit haben Leute die z.B. keinen eigenen Blog betreiben (wollen) die Möglichkeit ihre Modelle einer breiteren Öffentlichkeit zu Teil werden zu lassen.

    @Micha (MTM)
    Dank dir für deinen Hinweis/ Hilfe. 😉

    MfG

    BoB

Kommentare sind geschlossen.