7 Gedanken zu “New in THE BRICK TIME Flickr Group #199

  1. Super Bilder mal wieder. Eine frage hab ich noch: Warum haben alle Figuren gelbe Köpfe,
    Da es doch auch hautfarbene, echter wirkendere Köpfe gibt ?

  2. @Wortman: Gelbe Köpfe sind einfach klassisch LEGO, da spielt es keine Rolle, wie realistisch die Hautfarbe ist. Ich persönlich mag die hautfarbenen Köpfe/Hände (wie wahrscheinlich der Erbauer dieses MOCs) überhaupt nicht und verkaufe/tausche jeweils alle ;).

  3. @Simon: Ich mache da auch keine großen Unterschiede. Ich mische auch beide sorten Köpfe, wenn es nicht anders geht. Zum Glück haben sie ja schon vor langer Zeit damit angefangen gehabt, den gelben Köpfe richtige Charakterköpfe zu geben. Ich habe auch noch eine Menge gelber Köpfe mit dem ersten Grinsegesicht 🙂

  4. @ Wortman: Stimmt von den alten gelben mit dem einfachen Lächeln hab ich auch noch eine Menge 🙂

  5. Apropo Lego Köpfe: In der Zeitung stand mal das Lego Köpfe von Jahr zu Jahr „böser“ gucken. Vor ein par Jahren haben mal noch alle Köpfe nur gelächelt, jetzt gibt es sehr oft welche, die eben böse oder grimmig gucken.

Kommentare sind geschlossen.