Neue LEGO® Ninjago Sets für 2014

Amazon.de LEGO Shop

Hier die ersten Bilder der LEGO® Ninjago Sets 2014.

Mir gefallen die neuen Sets auf den ersten Blicken eigentlich ganz gut. Vor allem weil die anscheinend guten Ninjas, etwas „humaner“ dargestellt werden. Wenn man sich den grünen Ninja anguckt, mit seinen blonden Haaren und dem Tuch vor dem Mund, kann ich mir vorstellen, dass der „Wiedererkennungswert“ für einige junge bis sehr junge LEGO Fans höher sein wird, als wenn wie früher der Ninja den kompletten Kopf verhüllt hätte.

Insgesamt sehr stylisch. Auch der rote Flieger (Kais Fighter) gefällt mir aufgrund seines Designs echt gut.

Aber seht selbst:

LEGO Ninjago 70720 – Schwebendes Sägekissen – 10 Euro
LEGO Ninjago 70721 – Kais Super-Jet – 20 Euro
LEGO Ninjago 70722 – OverBorg Attacke – 20 Euro
LEGO Ninjago 70723 – Donner-Räuber – 30 Euro
LEGO Ninjago 70724 – NinjaCopter – 50 Euro
LEGO Ninjago 70725 – Nindroid Robo-Drache – 80 Euro

LEGO Ninjago 2014 - 70723 Thunder Raider

LEGO Ninjago 2014 - 70722 OverBorg Attack

LEGO Ninjago 2014 - 70721 Kai Fighter

LEGO Ninjago 2014 - 70723 Thunder Raider

LEGO Ninjago 2014 - 70722 OverBorg Attack

LEGO Ninjago 2014 - 70721 Kai Fighter

LEGO Ninjago 2014 - 70723 Thunder Raider

LEGO Ninjago 2014 - 70722 OverBorg Attack

LEGO Ninjago 2014 - 70721 Kai Fighter
——-

Thx to Eurobricks User GRogall for the information and pics.

8 Gedanken zu “Neue LEGO® Ninjago Sets für 2014

  1. Also ich Persönlich finde bis auf das Grüne Motorrad und den Flieger überhaupt nicht schön. selbst mein kleiner gefällt es nicht. Das baue ich ja selber besser. Lach sagt er…

    Also Bitte mir kommt es vor als ob die Macher nur noch eine Handvoll Bitz zu geworfen bekommen u damit etwas bauen sollen. Also ich weiß nicht richtig was ich davon halten soll.

  2. Mir gefallen die neuen Ninjas ohne Kapuze auch besser – liegt aber vielleicht auch daran, dass man die anderen schon zu oft gesehen hat. Die Cyborgs (ich glaube unter denen tummelt sich jetzt auch Zane) gefallen mir mit ihren Implantaten (eignen sich sicher auch gut für Sci-Fi Mods). Aber an die prächtigen Schlangen kommen sie nicht ganz heran.

    Ich bin gespannt, wie der obligatorische Drache in der neuen Ninjagoreihe aussehen wird. Bisher waren die immer ein Hingucker.

  3. Ja BoB, da muss ich dir zustimmen. Die neuen ninjas mit Haaren und tuch vor dem Gesicht gefallen mir auch weitaus besser. Ganz besonders gefällt mir diese „Cyborg-Maske“ bei OverBorg Attack.

  4. mit gefallen die sets überhaupt nicht. leider wird hier wieder mal total übertrieben.

    das thema sollten die ninjas bleiben. nun hat man cyborgs,kampfjets und monster trucks, wo ist da noch das traditionelle ninja thema?
    kampfjets o.ä. gibt es doch schon genug in anderen reihen.
    und auch die halbmaske sieht eher aus wie ein rebell als ein ninja.
    schade lego!

  5. ich finde die ninjas beser ich bin ja auch ein junger bewerter wegen ich bin fast 9 jahre alt jahre alt kein scherz und wo ist zane es kan sein das er ein cyborg ist wie alex schon sagt aber ich hab mirs auch so vorgestelt aber es kann sein das es noch ein anderes set geben kan wo zane drin ist dan zu den mund tüchern ich finde sie irgent wie beser als masaken und die hare von loyd und kai mega geil und die cyborgs sind auch mega cool und ale gegner sind beser als schlangen echt aber was sols ist ja au egal lego hat sich echt verbesert bei ale tehmen wie chima star wars und bei den turtes aber wirklich shel raiser ab 6 oder 7 neh glaub ich nicht und wen ich irgent wo fehler habe ich gehe in die zweite klase also anschtrengen ok bei

  6. und ich habe gerade nach gekukt und zane ist kein cyborg aber man kan sein robo auge sehen und er hat ne freundin pixal heist sie wen ihr das set sehen wolt die set numer ist 70724 last euch überraschen

  7. ich verstehe das ganze Problem nicht, es gibt noch so viele Sets die man bauen könnte, aber nein die erfinden so merkwürdige Sachen. Sie hätten lieber den Schlangenzug oder die Stadt Oroborus bauen sollen. Die ganze Geschichte könnte auch viel besser weiter gehen. Wo ist z.b. Pythor??? Wurde er vom Schlangenmeister gefressen??? Wenn ja, könnte er genauso rausgekommen sein wie Sensei Wu und nun die Schlangen unter der Erde wieder befreien usw. es gibt genug vernünftige Ideeen, aber die bauen lieber diese uninspirierten Sets …ne, ne

Kommentare sind geschlossen.