9 Gedanken zu “New in THE BRICK TIME Flickr Group #224

  1. Die Bauweise der Felsen in bild 4 habe ich in letzter Zeit öfters gesehen.
    Bild 2 und die letzten beiden Bilder gefallen mir persönlich am Besten. Ich mag diese „MiniScaleBauten“ recht gerne.

  2. Wenn man sich die Bilder auf Flickr ansieht, da hat er eine gute Lösung für die Segel gefunden. Das Schiff ist wirklich klasse gemacht.

  3. Tolle Bilder! Mir persönlich gefällt das erste am besten: die Atmosphäre stimmt völlig, ein riesiger Belagerungsturm der Orks, der von DINOSAURIERN gezogen wird und rundherum patrulieren ein paar Warg-Reiter.

  4. Der Belagerungsturm gefällt mir auch am besten, die Idee ist wirklich super und wenn man sich das ganze genauer anschaut merkt man erst wie groß das Teil ist.
    Auch der Aussenposten auf Bild 2 gefällt mir sehr gut.

  5. Wieder alles sehr schöne Mocs. Das auf Bild 2 gefällt mir diesmal am besten. Das ist nicht nur was zum angucken, damit kann man bestimmt auch schön spielen.

Kommentare sind geschlossen.