2 Gedanken zu “New in THE BRICK TIME Flickr Group #226

  1. Bild 2, die schnörkellose Burg, gefällt mir besonders gut. Dazu noch das vorletzte Bild. Das ist auch sehr gut geworden.

  2. Traumhaft schöne Burg und auch die anderen Dioramen sind sehr gelungen. Beim 1. Bild gefällt mir der rauchende Schornstein-Effekt und die dynamische Dachbauweise. Der Untergrund sieht ebenfalls sehr interessant aus.
    Soll das 3. Bild an die Schlacht von Helms Klamm angelehnt sein? Ich sehe Elben und Menschen, die gemeinsam gegen einen hranstürmenden Belagerer kämpfen. Wo sind die Säbel von den Elbenkriegern her?
    Das 4. Bild hat was von den guten alten Rollenspielen, wo man mit einer Party aus Kämpfern in geheimnisvolle Dungeons eingedrungen ist, um Schätze zu rauben und fiese Monster aus dem Weg zu räumen.
    Beim letzten Bild sieht der goldene Steinhaufen etwas wie das Skelett von einem Ungeheuer oder Drachen aus.

Kommentare sind geschlossen.