Bilder der neuen LEGO® Sets 2014

Amazon.de LEGO Shop

In den letzten Tagen sind einige Bilder der neuen LEGO® Sets für 2014 im Netz aufgetaucht, so z.B. von den Themen: The Hobbit, Ninjago und Friends. Wer unseren Flickr-Account folgt, hat die Bilder bestimmt schon gesehen. Für alle Anderen, hier noch mal alle Bilder in einem Beitrag zusammen gefasst. In den nächsten Tagen wird es bestimmt weitere neue Bilder geben, wir können also gespannt in die neue Woche schauen.

LEGO The Hobbit 79013 - Lake Town Chase - BoxArt

LEGO The Hobbit 79013 - Lake Town Chase

LEGO Ninjago 2014 70724 - NinjaCopter

LEGO Ninjago 2014 70720 - Hover Hunter

LEGO Ninjago 2014 70725 - Nindroid MechDragon

LEGO Ninjago 2014 70725 - Nindroid MechDragon

LEGO Friends 2014 - 41027 Mia's Lemonade Stand

LEGO Friends 2014 - 41027 Mia's Lemonade Stand

LEGO Friends 2014 - 41028 Emma's Lifeguard Post

LEGO Friends 2014 - 41028 Emma's Lifeguard Post

LEGO Friends 2014 - 41029 Stephanie's New Born Lamb

LEGO Friends 2014 - 41029 Stephanie's New Born Lamb

13 Gedanken zu “Bilder der neuen LEGO® Sets 2014

  1. Bin gespannt, was da noch für Sets zu HdR/Hobbit kommen.
    Bei dem Friends – Limonadenstand sind ja ein paar brauchbare Teile dabei…

  2. @Jens: Das habe ich schon bei einigen Sets bemängelt, dass man die großen blauen Grundplatten einfach weg lässt. Im Grunde fehlen ja auch die üblichen grauen Bodenplatten bei anderen Sets 😉

    Nennt sich wohl Kostenersparnis…

  3. Schade, Ninjago wird mir irgendwie zu futuristisch und driftet irgendwie zu weit ab von typischem Lego… 🙁

  4. @Brickmasta: War das nicht schon immer so?

    Das Hobbitset ist auf dem Cover gut arrangiert. Das sieht viel mehr aus, als es wirklich ist…
    Ich denke, den Limonadenstand werde ich mir auch mal holen.
    Teilemäßig bräuchte ich aber mal ein Friendsset mit vielen normalen Steinen in „bright light orange“.

    Schön ist auch, dass es den Roller nicht nur im großen CC-Serie-Haus gibt, sondern auch in so einem Miniset 🙂

    MTM

  5. Also langsam finde ich die Marketing-Taktik mit den Hobbit-Sets wirklich sehr skuril!
    Da wird TLG selber wahrscheinlich gar nichts für können, aber nicht mal zwei Monate vor Erscheinen kennt man gerade mal ein Set. Für die restlichen drei gibt es lediglich Namen und viele Gerüchte über die Figuren. Ich kann mich nicht erinnern, dass es jemals so kurz vor Erscheinen noch keine näheren Infos gab.

    Ich finde es ja gut, dass man im Vorfeld zu einem FIlm noch nicht alles weiß und gesehen hat, aber wie sollen denn die Spielzeugläden so etwas bewerben? Da braucht man sich auch nicht wundern, wenn es nicht läuft.

    Außerdem glaube ich noch fest an ein noch nicht mal erwähntes fünftes Set mit Smaug im Erebor!

  6. Was die neuen Hobbit Sets angeht, dass habe ich grade bei Lord of the Brick entdeckt. (Übersetzung über den Browser)

    —————————————————————————————————————

    Ich werde nun zusammenfassen, was wir sind gerade von einem forumeur von Eurobricks, als ernst, etwa drei von vier Sätzen von The Hobbit LEGO Bereich bis zum Ende des Jahres zu erwarten gelernt ( Wir wissen bereits, das Set 79013 Chase Lake Town )

    79011 Dol Guldur Ambush : Dieses Set beinhaltet Beorn mit einer Axt und zwei Gunbadad Orcs (mit Haaren), eine mit einer Schulter Rüstung ausgestattet. Das Set, eine Ruine in Dunkelgrau.

    79012 Düsterwald Elf Armee : Das Set beinhaltet Thranduil mit Rüstung, Krone und identisch mit der von Aragorn Schwert, zwei Elfen (Dark Green mit Brown Rüstung), ausgestattet mit Hauben und eine Elfe mit Haaren (ohne Kapuze so). Elfen sind mit Schilden gedruckt. Ein Warg in Dunkelbraun und 2 Orks (Dark Tan) sind in diesem Set.

    79014 Dol Guldur Schlacht : Das Set besteht aus Gandalf , Radagast (mit Hut und Bart) Der Nekromant (Schwarz mit einem grünen Schädel) Azog in Tan identisch mit dem exklusiven minifig der San Diego Comic Con 2013 2 Gunbadad Orks , Orks verschiedenen wissen wir bereits, und mit weißer Farbe Krieg. Einer der Orks ist nicht das Tragen einer Schulter Rüstung, das andere. Kein Haar auf der Orks. Das Set, eine Ruine in Dunkelgrau mit einer Statue einer Frau.

  7. Die offiziellen Bilder von „Hobbit-Smaugs Einöde“ Lego Sets könnt ihr euch [url=http://www.lordofthebrick.com/2013/10/lego-the-hobbit-79011-79012-79014-visuels-haute-resolution/] hier auf Lordofthebrick [/url] anschauen und es sind schon die endgültigen Figurenversionen, also anschauen lohnt sich!

    Mir gefallen die Sets und die Figuren sehr gut, weil es viele Details zu sehen gibt und vorallem die „Dol Guldur“ Sets sehr Filmnah sind, zumindest was man aus Teil 1 und dem Trailer entnehmen konnte.

    @PhilCrowfield:
    Also letztes Jahr wurden die ersten Bilder zu den Hobbit Sets auch erst Mitte Oktober veröffentlicht und so ist die Situation ja auch dieses Jahr.
    Dass es ein Smaug Set geben wird, denke ich noch nicht, denn um sein Design wird von Peter Jackson seit Jahren ein Geheimnis gemacht und da darf LEGO nicht einfach den Drachen in voller Montur und Aussehen zeigen, denn dann wäre die Geheimhaltung für die Katz gewesen, allerdings könnte dieses Set in den nächsten Jahren folgen.

  8. Ich weiß ja nicht ob das die finalen Bilder sind, aber falls doch finde ich Dol Guldur und die Elben Armee echt schlecht gemacht. Die Figuren sind ja alle sehr schön gemacht, vor allem ein Warg in einer dritten Farbe (Braun). Aber das Dol Guldur Set will mir irgendwie überhaupt nicht gefallen, und das Elben Armee Set auch nicht.

  9. Die Hobbit Sets sind wieder mehr so Figuren perfekt das Drum herum eher so nicht ganz schnieke

  10. hi leute.
    weiss jemand, ob die neuen sets bis weihnachten 2013 in den handel kommen? auf ebay schreibt ein verkäufer – lieferbar ab 17.12.2013, aber irgendwo habe ich mitte jänner 2014 gelesen… wäre wohl nicht sehr intelligent, die sets gibts seit 01.12. in amerika..

Kommentare sind geschlossen.