8 Gedanken zu “New in THE BRICK TIME Flickr Group #227

  1. Irgendwie sind MOC´s immer schöner als solche von Lego selbst. Genau wie das Empire schlägt es das Palace .

  2. Der Empire – Straßenzug ist schon klasse geworden. Ebenso diese Szene mit den selbstgebauten Nixen. Schön, dass mal nicht nur Minifigs benutzt werden.

    @Jens: Nun, die Bauer müssen ihre Sets ja auch nicht verkaufen 😉 Das Straßenset dürfte so garantiert 300 Euro oder so kosten 😉

  3. Alle genial gebaut aber das letzte gefällt mir am besten. Die Meerjungfrauen sind wirklich super geworden.

  4. BLACK is BACK, ich liebe die Blacktron Serie und freue mich das Lego in der Minifig ColSerie 11 wieder eine Minifigur reingepackt hat. Das MOC auf den ersten Bild macht Lust auf mehr, das muss ich auch mal in Angriff nehmen.
    Weiss einer wo man die alten Blacktron Minifiguren noch kaufen kann?

    @Phil Crowfield
    dein MOC gefällt mir auch sehr gut

Kommentare sind geschlossen.