12 Gedanken zu “Bilder LEGO® City Sets 2014

  1. Die Sets sind wirklich großartig, leider fehlen mal wieder ein paar entsprechende Gebäude (z.B. Postamt, etc….)

  2. Immerhin sehen die City Polizisten jetzt schon mal halbwegs realistisch aus. Die Hüte sehen schon nicht übel aus. Nur schade das LEGO keine Waffen zu den Figuren dazu tuen will (kann). Eine Spezialeinheit der Polizei wäre mal was tolles (SWAT, oder so was in der art)….

  3. Wow, wieder eine Polizeistation, bald kann man eine ganze Stadt nur aus Polizeistationen bauen.
    Ich finde die City Sets werden jedesmal schlechter.

  4. Juhu! Viele neue City LKW Modelle für meine Sammlung
    Vorallen gibt es jetzt auch mal einen autotransporter und der abschlepper gefällt mir auch richtig gut.
    Das andere sieht auch gut aus aber interessiert mich jetzt nicht allzu sehr

  5. Der Octan Rennwagen ist Mental schon gekauft.
    Ich fänd es auch besser wenn nicht immer wieder Polizei kmmen würde sondern allgemeine Verwaltung. Wie wäre es mit einem Postamt, Schule /Schulbus, einer Stadtverwaltung mit Schlafenden Minifigs ;- ) oder Kleine Läden wie z.B bei der Bus/Tram Station dabei waren?

  6. Hi,

    also ich finde die neuen Sets echt klasse. Wie schon gesagt wurde, …..wieder eine Polizeistation!!!!
    Mir würde es auch besser gefallen wenn mehr Geschäfte, vllcht eine Schule oder der Gleichen dabei wäre.Aber Lego hat sich auch mal was neues einfallen lassen, der Autotransporter und der Holztransporter finde ich sehr gut gelungen. Auch der Rennwagen sieht sehr gut aus.

  7. Die Spezialeinheit sieht zwar gut aus aber sie passt mit den alten normalen Polizei Sets einfach nicht zusammen

  8. Hallo,
    also ich finde die neuen Sachen fifty,fifty. Die Polizeistation ist mal anders als sonst.
    Es gibt aber auch coole neue Sachen: der Baumtransporter, der Laternenlampenwechseler,etc… .
    Ich würde mir vielleicht mal einen Supermarkt,Kiosk,etc. wünschen.
    Ein Verkehrsübungsplatz wäre auch mal was neues.
    Die alten und die neuen Sachen passen leider nicht zusammen. Die neuen Uniformen sehen LOL aus. Ehrlich. Für die Feuerwehr könnte man mal schönere Leiterwägen austüfteln.
    Generell finde ich LEGO aber wirklich LOL. Der neue und auch der alte Hubschrauber sieht scheißE aus. Von der Küstenwache halte ich wenig. Die ist irgendwie schäbig.

Kommentare sind geschlossen.