3. Berliner SteineWAHN! #01 – Anmeldung

Nachdem wir dieses Jahr den Berliner Steinewahn besucht haben und mehr als zufrieden mit dem Ergebnis (Erfahrungsbericht 2. Berliner SteineWahn) waren, freuen wir uns sehr hier bekannt geben zu können, dass im nächsten Jahr wieder ein SteineWahn stattfinden wird. Termin ist der 31.05.2014 und die Veranstaltung wird über das gesamte Himmelfahrtswochenende für Groß und Klein geöffnet sein.

Des Weiteren wurden die Anmeldepforten geöffnet, so dass sich ein jeder als Aussteller oder Helfer anmelden kann.

Wir haben uns bereits gestern mit einigen Modellen und einem größeren Projekt angemeldet und sind voller Vorfreude auf das kommende Jahr bzw. den bevorstehenden Event.

3. Berliner SteineWAHN!

3. Berliner SteineWAHN! #01 – Anmeldung
3. Berliner SteineWAHN! #02 – Erinnerung
3. Berliner SteineWAHN! #03 – Vorbereitungen
3. Berliner SteineWAHN! #04 – Aufbau
3. Berliner SteineWAHN! #05 – Rückblick (MOCs)
3. Berliner SteineWAHN! #06 – Rückblick (Menschen)
3. Berliner SteineWAHN! #07 – Rückblick (Highlights)
3. Berliner SteineWAHN! #08 – Überlick
Die SteineWahn Homepage
Berliner SteinKultur e.V.

7 Kommentare zu „3. Berliner SteineWAHN! #01 – Anmeldung

  1. Hallo

    Ich werde mein bestes geben nächstes Jahr wieder dabei zu sein. Der 1. SteineWahn letztes Jahr hat mir gut gefallen. Kann aber leider noch keine sichere Angabe geben.
    Schließlich will ich euch ja mal kennenlernen, bzw. eure MOCs in echt bestaunen. 🙂

    Grüße
    Jonas

  2. Hallo Jonas,

    Das beruht auf Gegenseitigkeit. 🙂
    Wäre schön dich da zu treffen und natürlich deine Mocs.

    MfG

    BoB

  3. Guten Morgen ihre beiden 🙂
    Da ich ja eure Berichte immer sehr interessiert lese, ist mir nur aufgefallen, dass in dem Datum nen Zahlendreher ist. Ihr habt in der vierten Zeile anstelle 31.05.14 den 31.05.13 stehen.
    Lg und einen guten Start in den Tag.
    Justinian I.

  4. Hallo Jonas,

    wäre toll, wenn du wieder mitmachst!

    Lars, der sich gerade angemeldet hat

  5. Ich spiele auch mit dem Gedanken mal wieder auszustellen.
    Positiv überrascht bin ich über die Anmeldefrist Anfang Mai, denn sonst schreckt es mich immer ab 9 Monate im vorraus sagen zu müssen, was man ausstelt, wie groß das Modell ist und was es für einen Wert hat.

  6. Schöne Sache. Ich war auch bei dem ersten dabei. Das war in der Nähe vom Flughafen Tegel.
    Werd diesmal auch wieder vorbei schauen.

Kommentare sind geschlossen.