LEGO® Star Wars Sets 2014 jetzt offiziell erhältlich

Nachdem die neuen LEGO® Star Wars Sets 2014 bereits seit einen Monat über die exklusiven Vertriebswege erhältlich sind, kommen sie nun offiziell auch bei alle anderen Händlern in die Regale. So auch bei Amazon.de, einige Sets sind hier bereits im Preis leicht reduziert. Hier noch mal die Liste und die Bilder der Sets:

LEGO Star Wars – MicroFighters

LEGO Star Wars 75028 – Clone Turbo Tank – 10 Euro
LEGO Star Wars 75029 – AAT – 10 Euro
LEGO Star Wars 75030 – Millennium Falcon – 10 Euro
LEGO Star Wars 75031 – TIE Interceptor – 10 Euro
LEGO Star Wars 75032 – X-Wing Fighter – 10 Euro
LEGO Star Wars 75033 – Imperial Star Destroyer – 10 Euro

LEGO Star Wars – Battle Packs

LEGO Star Wars 75034 – Death Star Troopers – 17 Euro
LEGO Star Wars 75035 – Kashyyyk Troopers – 17 Euro
LEGO Star Wars 75036 – Utapau Troopers – 17 Euro
LEGO Star Wars 75037 – Battle on Saleucemi – 20 Euro

LEGO Star Wars – Sets

LEGO Star Wars 75042 – Droid Gunship – 50 Euro
LEGO Star Wars 75043 – AT-AP – 70 Euro
LEGO Star Wars 75045 – Republic AV-7 Anti-Vehicle Cannon – 50 Euro

LEGO Star Wars 75034 - Death Star Troopers

LEGO Star Wars 75035 - Kashyyyk Troopers

LEGO Star Wars 75036 - Utapau Troopers

LEGO Star Wars 75037 - Battle on Saleucemi

LEGO Star Wars 75042 - Droid Gunship

LEGO Star Wars 75043 - AT-AP

LEGO Star Wars 75045 - Republic AV-7 Anti-Vehicle Cannon

LEGO Star Wars 75028 - Clone Turbo Tank

LEGO Star Wars 75029 - AAT

LEGO Star Wars 75030 - Millennium Falcon

LEGO Star Wars 75031 - TIE Interceptor

LEGO Star Wars 75032 - X-Wing Fighter

LEGO Star Wars 75033 - Imperial Star Destroyer

4 Gedanken zu “LEGO® Star Wars Sets 2014 jetzt offiziell erhältlich

  1. Ich vermisse immer noch V-Wing, Jedi Interceptor, Grievous‘ Wheel Bike, Vulture Droid und Droid Tri-Fighter im „normalen“ Handel. Bis jetzt habe ich drei verschiedene Kaufhof-Filialen besucht und konnte diese Sets dort nirgends finden. Bleibt also nur der Weg in den LEGO-Shop…

  2. Hi Flo

    Haste mal bei Müller geschaut? Oder gar bei BrickLink?
    Ansonsten viel Erfolg. 🙂

    MfG

    BoB

  3. War gestern in unserer Müller und Kaufhof Filiale. Wie Flo schon schrieb: kein Tri, Vulture, Wheel Bike, V Wing oder Interceptor.
    Nur Die AV7, AT AP, die Battle Packs und das Droid Gunship

  4. Ja, ich habe den Sandcrawler heute auch bestellt und freue mich schon riesig 🙂
    Dies wäre wohl meine letzte Chance gewesen den Super Sternen Zerstörer zu bekommen (also für 340€) weil er ja soweit ich weiß bald nicht mehr erhältlich sein wird… aber der Sandcrawler hatte bei mir nun vorrang.

Kommentare sind geschlossen.