Erster Blick auf das LEGO® Ghostbusters Set 21108

Auf dem offiziellen LEGO® Cuusoo Blog wurde gerade ein Beitrag über das Ghostbuster Set 21108 veröffentlicht. Das Set soll auf der heute eröffneten ToyFair in New York vorgestellt werden. Das Set soll ab Juni in den Verkauf kommen und wird 50 USD kostet, also wahrscheinlich bei uns 50 Euro. Hier die ersten Bilder:

LEGO Ghostbusters 21108 - Ecto-1

LEGO Ghostbusters 21108 - Ecto-1

LEGO Ghostbusters 21108 - Minifigs

8 Gedanken zu “Erster Blick auf das LEGO® Ghostbusters Set 21108

  1. Ich muss zugeben, dass macht die Enttäuschung, welche der Delorien bei mir hinterlassen hat, wieder wett. 😉

    Wobei man sicherlich noch die Geisterfalle etwas modifizieren könnte…

    Dennoch. Insgesamt ein sehr, sehr schönes Set.
    Ich freu mich drauf!

    Vielen Dank für die Bilder. 🙂

    Grüße,
    Thorsten

  2. Der Delorien gefiel mir ja nicht so besonders sehr, aber dieses Set sieht echt gut aus.
    obwohl ich Ghostbusters noch nie gesehen habe kaufe ich es mir vielleicht sogar…

  3. Das sieht echt ansprechend aus. Vor allem die Figuren sehen echt toll aus.
    Aber: Wo ist Slimmer?!

    BoB

  4. Gratulation BoB – dir ist es aufgefallen 😉 Wo ist Slimer? Da werden wir wohl ohne auskommen müssen.
    Ich finde das Set klasse.

  5. Mir ist noch eine kleine Sache aufgefallen: die Frisur von dem 3. von links kann man für eine junge Version von Tarkin nehmen. Die gab es bisher doch nur in grau, weiß und schwarz oder?

  6. Da in den Filmen Slimer nur als eine kleine Nebenfigur auftritt (in der Zeichentrickserie hat er dann seinen Platz im Team bekommen) passt das schon, dass sie ihn weggelassen haben. 😉

    @CT: Das geht ja gar nicht? Du hast Ghostbusters noch nicht gesehen? *kopfschüttel* Schreib dir nen fetten Erinnerungszettel, dass du dir denn dringend anschauen muss. 😉

    Ein Meilenstein der Filmgeschickte, ein Klassiker, ein Schatz meiner Kindheit (man hatte ich damals Angst *g*)!

    Habe inzwischen Bilder vom Innenleben von Eco 1 gesehen. Schick.

    P.S.: Zur Tarkin-Frisur: Das ist auch mein Wissensstand. Das gleiche gilt für Egons Frisur. Die gab es bisher nur in schwarz. In braun sieht sie sogar noch ein wenig cooler aus.

Kommentare sind geschlossen.