Modellbau Ausstellung im FEZ Berlin 2014 – Aufbau Tag

Storage 2Alle die in Berlin oder Umgebung wohnen und noch nicht wissen was sie am Wochenende machen wollen, sind herzlich eingeladen zur Modellbau Ausstellung im FEZ Berlin (Wuhlheide). Organisiert durch den Berliner Steinkultur e.V. haben auch die LEGO Modellbauer wieder mehrere Flächen für die unterschiedlichsten Themen zur Verfügung gestellt bekommen. Heute war Aufbau Tag und wir haben uns ins Zeug gelegt. Damit man sich mal ein Bild davon machen kann, welche Arbeit, zusätzlich zu vielen anderen organisatorischen Dingen, dahinter steckt, habe ich nebenbei immer wieder den Fotoapparat heraus geholt und geknipst.

Schaut mal. So sieht es aus bevor die Besucher da sind.
Viel Arbeit, aber auch viel Spaß. Ich freue mich schon auf morgen. Und wenn du Lust auf LEGO Modelle aller Art bekommen hast, sehen wir uns dort!

Build Up
Aller Anfang ist schwer. Lagebesprechung!

Exhibition Building Up
Schritt für Schritt!

Storage 3
Richtig. Die sind alle randvoll mit LEGO. Und das muss noch aufgebaut werden.

Storage
Teilweise die Fahrt überstanden.

Brick Kultur
Kultur…in allen Belangen wichtig.


Fakten

Was: Modellbau Ausstellung
Wo: FEZ Berlin Wuhlheide
Wann: 22.03.-24.03.2014

10 Gedanken zu “Modellbau Ausstellung im FEZ Berlin 2014 – Aufbau Tag

  1. Meine Güte und ich dachte: Einfach nen bisschen abhängen und die eigenen Modelle präsentieren. Das artet ja richtig in Arbeit aus 😀
    Wat mut, dat mut!

  2. Ich bin grade sehr neidisch auf euch. Spricht dafür, dass ich schon viel zu lange auf keiner Ausstellung mehr war.

    Trotzdem viel Spaß euch, allen anderen Teilnehmern und allen Besuchern!
    Jonas

  3. Hallo Jonas

    Vielen Dank. Wir sind heute so gut wie fertig geworden. Morgen früh noch ein bisschen nacharbeiten, und dann gehts los.

    Tut mir Leid. Aber dieses Jahr stehen noch recht viele Ausstellungen an. Ich glaube das nächste ist die ABSolut Stein Ausstellung.
    Vielleicht ist die bei dir in der Nähe?

    MfG

    BoB

  4. Nabend

    Super, freu mich schon. 🙂
    Hoffentlich habe ich mir bis Sonntag nicht schon den Mund trocken gesprochen.
    Sind schon ein paar Verabredungen terminiert 😀

    MfG

    BoB

  5. Hallo BoB! Viel Spass bei der Ausstellung, würd ja auch gern kommen doch ist Berlin einfach zu weit weg.

    Liebe Grüsse Salaxar

  6. Hallo Salaxar

    Vielen Dank. Ich werde viele Fotos machen und natürlich ein paar Beiträge verfassen um euch alle teilhaben zu lassen. 🙂

    MfG

    BoB

  7. Hallo Bob

    Ich denke mindestens eine Ausstellung als Besucher werde ich schaffen. Fanwelt auf jeden Fall.

    Kommt ihr auch zur ABSolut Steinchen? Liegt jetzt nicht nebenan, aber je nachdem wen man da so antreffen kann, lohnt sich der Weg ja vielleicht auch.

    Jonas

  8. Hi BoB,

    Wünsch euch viel Spaß und zahlreiche Schaulustige! 😉

    Und denkt dran, für uns Daheimgebliebende viele Fotos zu machen. 😀
    Wenn´s nicht soweit weg wäre…

    Grüße,
    Thorsten

  9. Hallo Jonas

    Dadurch das ABSolut eine woche vor dem SteineWahn stattfindet denke ich ehr nicht. 🙁

    Hallo Thorsten

    Vielen Dank, das machen wir. Gibt dann nen großen Bericht 😉

    MfG

    BoB

Kommentare sind geschlossen.