Modellbau Ausstellung im FEZ 2014 – Trailer

Technik and GrowdBoah…nach dem ich gegen 19:30 Uhr die Wohnung betreten habe und so gut wie alles wieder ausgepackt ist, komme ich langsam zur Ruhe. Tatsächlich war die Rücktour auch das anstrengendste an diesem Tag. Denn die Ausstellung vor Ort war einfach nur super. Total entspannt und in angenehmer Atmosphäre haben wir alle zusammen ein paar tolle LEGO-Modellbau Tage verbracht.

Es wurde gebaut, geschaut, gestaunt und vor allem … geplant.

Mein Dank gilt Thekla und Stefan des Berliner Steinkultur e.V., die den Auftritt der LEGO Bastler geplant und organisiert haben. Vielen Dank, das klappt immer alles tadellos. Auch möchte ich mich bei den anderen Ausstellern bedanken. Eine lustige und entspannte Truppe. Es waren ein paar sehr schöne Tage.

Und allen die nicht dabei sein konnten, möchte ich noch einen kleinen Überblick über die hinter uns liegende Ausstellung verschaffen. Selbstverständlich folgen die Woche noch weitere Bilder, aber hier kommt erstmal der Vorgeschmack.

FEZ Overview 1

FEZ Overview 2

Möchtest du sehen wie wir das alles aufgebaut haben?
Dann schau mal hier: Bericht vom Aufbau Tag!

7 Gedanken zu “Modellbau Ausstellung im FEZ 2014 – Trailer

  1. Hallo Bob,

    ich war nur zwei Stunden da, aber mir hat es sehr gefallen.
    Tolle neue Mocs und nette Fachgespräche mit diversen Leuten.
    Da freue ich mich jetzt schon auf den Steinewahn. ( Da stelle ich ja dann auch etwas aus! 😉 )

    Lars, der von neuem motivierte

  2. Seit ihr auf der Lego Messe in Köln eigentlich dieses Jahr auch vertreten?!

    LG Jens

  3. @Larsvader
    Freu mich auch schon auf den SteineWahn und habe neue Motivation getankt 🙂

    @Jens
    Vermutlich nicht. Nach wie Vor sind solch weite Reisen für das Hobby nicht mit Arbeits- und Familienleben vereinbar. Leider. 🙁

  4. Schön dass es euch gefallen hat, aber auch schade das ihr nicht in Köln vertreten sein werden, falls die Fanwelt stattfindet, was ja ebenfalls noch nicht ganz feststeht.

    Ich werde falls sie stattfindet auf jeden fall anwesend sein. 🙂

  5. Tolle Bilder. Freue mich auf die Details.
    Aber die Bilder vom Aufbau sind auch sehr interessant. Habt ihr da einen Kleintransporter eingesetzt, oder wie wurde das ganze Material dort hin geschafft?

  6. @n7mereel
    Stimmt, ich weis auch noch nicht ob die Fanwelt stattfindet. Aber so oder so, die ist leider zu weit weg. 🙁

    @Tomcat
    Jep, mach ich.

    @BrickLord
    Nein, also eigentlich schon. Manche kamen mit eigenem Kfz und andere haben mit Kleintransporter eine Fahrgemeinschaft gebildet.
    Detail Bilder folgen. 🙂

    MfG
    BoB

Kommentare sind geschlossen.