Modellbau Ausstellung im FEZ 2014 – Bericht samt Fotosammlung

FEZ Overview 2Am letzten Wochenende fand im FEZ Wuhlheide in Berlin die Modellbau Ausstellung 2014 statt. Wie in den Jahren zuvor hat der BerlinerSteinkultur e.V. Ausstell-Fläche für ambitionierte LEGO Fans organisiert die dann mit ihren Modellen die Tische füllten. Neben bekannten Themen wie City (Eisenbahn) und Space, konnte man auch MonoRail Züge in Action sehen, Mittelalter-Szenarien begutachten und sich von den Möglichkeiten überzeugen lassen, die durch Mindstorm und Technik geboten werden. Auch StarWars war mit einem großen „Endor“-Diorama vertreten, welches in bekannten Maße vor allem die jüngeren Gäste anzog. Abgerundet wurde die Ausstellung durch das Angebot an bunten Steinen von zwei LEGO Händlern aus der Region. Hier konnte man sich sowohl mit Sets als auch mit einzelnen Steinen und Figuren eindecken.

Alle hier gezeigten Bilder findet ihr auch auf unserer FlickR Galerie.

Genug der Worte, lassen wir Bilder sprechen:

FEZ März 2014 21

FEZ März 2014 10

FEZ März 2014 9

FEZ März 2014 8

FEZ März 2014 2

FEZ März 2014 22

FEZ März 2014 6

FEZ März 2014 5

FEZ März 2014 13

FEZ März 2014 14

FEZ März 2014 19

FEZ März 2014 23

FEZ März 2014 31

FEZ März 2014 29

FEZ März 2014 28

FEZ März 2014 12

FEZ März 2014 26

FEZ März 2014 20

FEZ März 2014 25

FEZ März 2014 24

FEZ März 2014 16

FEZ März 2014 4

Möchtest du sehen wie wir das alles aufgebaut haben?
Dann schau mal hier: Bericht vom Aufbau Tag!

3 Gedanken zu “Modellbau Ausstellung im FEZ 2014 – Bericht samt Fotosammlung

  1. Da waren ja ein paar wirklich tolle Bauten mit dabei. Genügend Besucher auch, wie es so ausschaut.

    Wo versteckst du dich, BoB? 😉

  2. Bei der Ausstellung zu den Nordlanden steht so voll groß „Bitte nicht berühren“
    Und der eine Mann so „berühren“
    Ok war jetzt grammatikalisch inkorrekt, aber ihr versteht was ich meine hoffentlich

  3. @ Wortman

    Hey

    Ja, es waren sehr viele Besucher vor Ort. Es war toll.
    Ich steckte hinter der Kamera. 😉

    @ TheRealWinston

    😀 Ich weis ganz genau was du meinst! 😉

    MfG

    BoB

Kommentare sind geschlossen.