The LEGO MOVIE – Deutschland Screening in Berlin

Bereits im letzten Jahr wurde The LEGO Movie auch in Deutschland groß angekündigt. Trailer liefen hoch und runter, die Kinder erzählen davon ohne Unterlass und selbst die Eltern befinden sich in großer Erwartungshaltung. Tatsächlich habe ich sogar bei mir auf Arbeit des Öfteren Gespräche und Diskussionen zum kommenden LEGO Film geführt. JA…mit Personen die die bunten Steine nicht ihr Hobby nennen.

Da kommt also Großes auf uns zu. Und … Jeep … THE BRICK TIME ist dabei.

Es freut mich tierisch (Im Rahmen meiner Vorfreude ist solch ein trivial Adjektiv mal erlaubt), dass wir von THE BRICK TIME am kommenden Samstag bei dem Deutschland Vorpremieren-Screening des The LEGO Movie´s dabei sein werden. Zusammen mit einigen anderen Steine-Künstlern, Baumeistern und Hobby-Kollegen werden wir uns diesen Film zu Gemüte ziehen und euch unser Feedback dazu hier präsentieren. Im Vorfeld treffen wir uns unter anderem mit Jonas (Legopard) von Imperium der Steine sowie einigen Mädels und Jungs von 1000Steine um uns gemeinsam in Movie-Ekstase zu versetzen. Na ja … es wird wohl bei Fachgesprächen und Planungen für Modell-Kooperationen und Ausstellungen bleiben…aber es wird HAWT!

Wenn ich bis Samstag nicht jeden Tag auf Arbeit müsste, würde ich mir die langen Stunden des Wartens bis dahin mit Basteln vertreiben. Inspiration habe ich schon:

The LEGO Movie

Besten Dank an Nick D.M. von FlickR

8 Gedanken zu “The LEGO MOVIE – Deutschland Screening in Berlin

  1. Die Creme de la Creme gibt sich die Ehre 😀
    Super, wir freuen uns für euch und werden selbe nächste Woche zum offiziellen Start gehen.
    LG

  2. OH, da könnt ihr euch aber freuen. Wie kommt man an sowas?
    Würde auch gerne dabei sein, is aber zu weg. Ca. 450km 🙁

    Viel Spaß wünsche ich trotzdem.

  3. Na dann mal viel Spaß beim Quatschen und Film ansehen!

    Lars, der sich den Film wahrscheinlich nicht ansehen wird

    ( Aus dem Alter bin ich schon raus! 😉 )

  4. @ LegoSenior

    Vielen dank 🙂

    @ Basti

    Hallo, es kommen einige von sehr weit weg. Allerdings muss ich sagen, dass ich wahrscheinlich auch nicht extra so weit fahren würde.
    Wir wurden eingeladen bzw. Haben die Karten zur Verfügung gestellt bekommen. 😉

    @ LarsVader

    Moin Lars

    Vielen Dank. Dafür ist man doch nie zu alt 😀
    Wie war das: 0-99.

    Du nutzt aber bestimmt die Zeit um fleißig zu bauen. Schon DarkTan Lager angelegt? 😉

    MfG

    BoB

  5. BOB schrieb: Schon DarkTan Lager angelegt?
    Klar: 1400x 2×4… ups, habe ich mich da verrechnet????

    P.S. das Haus ist fast fertig….vielleicht noch 3-4 Wochen 😉

Kommentare sind geschlossen.