8 Gedanken zu “New in THE BRICK TIME Flickr Group #286

  1. Hallo zusammen,

    heute kommt ja die erste Lieferung von euch an. Leider hat´s mit der Zeit vor meinem Urlaub nicht mehr geklappt. Naja, dann liegen die Steine erstmal unbenutzt 3 Wochen rum.

    Wollte nun auch mal nach dem Urlaub ein paar Bilder von meinen Bauten im Netz dokumentieren. Ist denn da die Flickr Group richtig?

    Handelt sich dabei um erste Baufortschritte in meinem Großprojekt (Mittelalterliche Stadt). Die Steine für die Stadtmauer hab ich ja jetzt von euch (-;

    Da ich ja erst Anfang des Jahres mit Lego begonnen habe, kenne ich mich in den Foren noch nicht so gut aus. Ist denn Flickr Group nur für Fertigbauten oder auch für Enstehung und Fortschritt von Projekten?

    Ein paar Häuserzeilen sind schon so gut wie fertig.

    • @Horace
      Schön dass dich di Lieferung erreicht hat. Du kannst deine Bilder gern bei flickr hochladen und sie hier mit uns in den Kommentaren teilen. Welche Bilder allerdings in die TBT Flickr Group kommen, entscheiden allerdings wir. Näheres dazu findest du hier.

  2. @Horace: Mach dir einen WordPress-blog für deine Bilder 😉 Ist kostenlos und dann kann man auch kommentieren für Lob oder Kritik 🙂

    Das Wüstenfort ist was für mich. Mein Favorit ist dieses Mal allerdings „Battle of Devils Pass“ (Bild 3).

  3. Mir gefällt diesmal das erste Bild am Besten.
    Orientalische Mocs gibt es nicht so oft!

    Lars, der die anderen auch toll findet

  4. @Wortman: Danke für die Infos. Werde mich dann mal in 3 Wochen daran setzen und loslegen.

    Hatte euch ja schon eine Mail geschrieben. Eure Lieferungen waren echt super verpackt und die Steine haben eine 1A Qualität

  5. @ Horace

    Vielen Dank für das Feedback. 🙂
    Es freut uns sehr wenn alles so gut läuft.

    Viel Spaß mit den Steinen und wir sind in freudiger Erwartung der Ergebnisse.

    MfG

    B(jörn)oB

  6. @Horace
    Ich kann dir nur flickr ans Herz legen. Ich habe vor kurzem mein 4-jähriges Juniläum gehabpt und bin immernoch, wenn nicht noch stärker, dabei wie am ersten Tage. Da ist einfach eine super Community, das muss man sagen.

    Mein Favorit ist ganz klar Nummer 4! Echt klasse gemacht!

Kommentare sind geschlossen.