LEGO® Ninjago 70728 – Battle for Ninjago City

LEGO Star Wars Amazon.de Shop Store

LEGO Ninjago 70728 - Battle for Ninjago CityLEGO Ninjago – Ein Themenbereich der meiner Meinung etwas zu wenig Beachtung findet. Nicht unbedingt Aufgrund des Themas selbst. Denn Ninjas die in fiktiven Welten (mittlerweile wird das urbane Gelände befriedet) gegen diverse Kreaturen mit bösen Charaktereigenschaften kämpfen um für Ordnung zu sorgen, sind definitiv Geschmackssache.
Aber vor allem deshalb, weil in diesem Themenbereich viele neue Elemente in den Sets etabliert werden.

Im folgenden Set sind es z.B. die vergoldeten Fenster-Ornament Elemente. Da wird es einige kreative Verwendungsmöglichkeiten geben. Und auch so ist das Set recht interessant. Viele Figuren und eine ansprechende Farbkombination. Des Weiteren sehe ich da zwei kleine goldene Drachen sitzen.

Schaut mal:

LEGO Ninjago 70728 - Battle for Ninjago City

Erfahre mehr:

Ninjago Angebote bei Amazon

Themenbereich Ninjago

5 Gedanken zu “LEGO® Ninjago 70728 – Battle for Ninjago City

  1. Die goldenen Fenster sind auch die Räder bei Cinderelas Kutsche. Hatte ich mir deswegen und wegen der bedruckten Elemente im Set gekauft.

    Denke mal, die Ninjago City wird mein erster Ninjago-Kauf werden. Sieht sehr gut aus.

    Stellt mal weiterhin solche Sets vor. Schadet zwar meinem Geldbeutel, aber bei solchen Sachen kann ich dann einfach nicht wiederstehen.

  2. Endlich mal ein ninjago Set wo ich sage das kaufe ich nicht aufgrund der ninjas die beiliegen

  3. Von der Thematik her wäre es auch nicht meines. Doch einiges davon kann man auch (teilweise angepasst) in Fantasywelten benutzen.

  4. Hallo
    muss sagen finde das Set super mal was anderes statt immer nur das Star Wars was langsam ja auch immer nur noch das selbe ist, ja fast monton. Finde es Cool und hoffe das es bei Galeria irgendwann um so günstiger zu kaufen gibt 😉

Kommentare sind geschlossen.