LEGO® Star Wars 75056 – Advents Kalender 2014

LEGO Star Wars Amazon.de Shop Store

LEGO Star Wars 75056 - Advent Calendar 2014In der Regel sind es 24 Fenster, die man Stück für Stück in den Wochen vor Weihnachten jeden Morgen öffnet, sich überraschen lässt und somit das Warten auf das Christkind erleichtert. Manch einer öffnet auch gerne mal 48 Fenster, oder auch 72. Na ja, auf jeden Fall eine durch 24 teilbare Anzahl. Gerne auch weit vor dem allseits bekannten Ziel-Termin.

Egal welcher Advents-Kalender-Öffner-Typ du bist, auch in diesem Jahr gibt es die reguläre Anzahl an Fenster zu öffnen. Der neue LEGO STARWARS 75056 Advents Kalender 2014 wird uns wohl im Oktober diesen Jahres zur Verfügung stehen. Neben Luke SkyWalker und einem Weihnachtsmann-DarthVader sind weitere fünf Minifiguren enthalten. Darunter auch ein StormTrooper in Adventsstimmung. Muss ja auch mal sein.

Hier sind die Bilder zum LEGO STARWARS 75056 Advents Kalender 2014.

LEGO Star Wars 75056 - Advent Calendar 2014

LEGO Star Wars 75056 - Advent Calendar 2014

Erfahre mehr:

LEGO STAR WARS Advents Kalender 2013 – Bei Amazon (7% gespart)

3 Gedanken zu “LEGO® Star Wars 75056 – Advents Kalender 2014

  1. Für die Star Wars-Fraktion ganz klar ein Muss.
    Ich bleibe allerdings den(5 € preiswerteren 😉 ) City-Adventskalender treu. Von dem tauchten Anfang des Jahres schon Bilder bei der Spielwarenmesse auf. Wer nicht wissen will was sich dort hinter den Türchen verbirgt, sollte den folgenden Link meiden

    http://www.promobricks.de/spielwarenmesse-2014-lego-city-adventskalender-60063

    Jetzt stellt sich nur die Frage wieso BoB morgens, zehn vor Sechs, Zeit hat zu posten? 😀

  2. Hey Buddy

    Vielen Dank für den Hinweis. 😉

    Die Frage ist recht einfach zu beantworten: Weil BoB um 5:30Uhr mit Arbeit beginnt. 😀

    MfG

    BoB

  3. Mensch, Bob hat auf Arbeit Zeit für Lego!
    Den Job möchte ich auch haben! 🙂

    Lars, der neidische

    P.S. wieder kein Castle Kalender?????

    P.P.S. allerdings will ich nicht um 5.30Uhr auf Arbeit sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare sind geschlossen.