3. Berliner SteineWAHN! #03 – Vorbereitungen

Morgen ist es soweit. Mit Sack und Pack geht es gegen 09:00 Uhr Richtung Ausstellungslokalität. Und ab 10:00 Uhr beginnt der Aufbau für den 3. Berliner SteineWahn.
Im Vorfeld wird natürlich noch einiges vorbereitet. Neben dem Verpacken der Modelle, müssen einige von diesen auch noch fertiggestellt werden.

Insbesondere für das Projekt Dunholm müssen noch einige Strassen- und Wegelemente gebaut werden. Aber wir haben noch Zeit. Also erstmal kurz Pause und dann geht es weiter.

Exhibition preliminary

Exhibition preliminary

3. Berliner SteineWAHN! #01 – Anmeldung
3. Berliner SteineWAHN! #02 – Erinnerung
3. Berliner SteineWAHN! #03 – Vorbereitungen
3. Berliner SteineWAHN! #04 – Aufbau
3. Berliner SteineWAHN! #05 – Rückblick (MOCs)
3. Berliner SteineWAHN! #06 – Rückblick (Menschen)
3. Berliner SteineWAHN! #07 – Rückblick (Highlights)
3. Berliner SteineWAHN! #08 – Überlick
Die SteineWahn Homepage
Berliner SteinKultur e.V.

6 Gedanken zu “3. Berliner SteineWAHN! #03 – Vorbereitungen

  1. Respekt!

    Das sieht ja ganz schön ordentlich bei dir aus!!!!!

    Lars, der Tag und Nacht nur am Steine suchen ist

  2. Das sieht wirklich mächtig ordentlich aus 😉
    Bin schon gespannt auf deinen bildreichen Bericht von der Ausstellung.

  3. Moin

    Jetzt sieht es nicht mehr so ordentlich aus. 😀
    Wir fahren jetzt los. Ich werde so bald wie möglich ein paar Bilder rein stellen.

    MfG

    BoB

  4. Jetzt geht’s los!!!!
    Wir fahren nach Berlin…..ach neh…ich bin ja schon da! 😉

    Lars, der jetzt 1000 Kisten schleppen muss 🙁

Kommentare sind geschlossen.