LEGO Collectible Minifigures Series 12 – 71007 – First Picture

Vor zwei Wochen hatte Wochenender bereits über die Auflistung der Figuren zur Serie 12 der collectible Minifigures berichtet. Zu diesem Zeitpunkt war der Zenit der Spannung im Bogen des Erwartens erreicht. Denn seit drei Tagen kann man zumindest einen Teil dieser Spannung abbauen. Es ist ein Bild von 6 der kommenden Figuren aus dem japanischen Raum aufgetaucht.

Gleich der erste Blick bleibt bei der Kriegsgöttin hängen. Die sieht nicht nur gut aus, sondern hat auch ordentlich was vor dem Körper. Und zwar ein brandneues Schild mit Pferdemotiv. Ein Fest für alle Fantasy-Fans. Aber schaut selbst, was uns erwartet:

LEGO Collectible Minifigures Series 12 - 71007 - first pic

Erfahre mehr:

LEGO Collectible Minifigures Series 12 – 71007 – First List

9 Gedanken zu “LEGO Collectible Minifigures Series 12 – 71007 – First Picture

  1. Das sieht ja nicht schlecht aus.

    Der Swashbuckler hat nen goldenen Degen. Ansonsten gefällt der mir aber nicht so.

    Der Zauberer ist Top. Über die Kriegsgöttin wurde ja schon alles im Bericht gesagt. Schild muss ich mehrfach haben (((-: Sieht aus, dass der Helm der Kriegsgöttin an den Haaren befestigt ist. Schade

    Fazit:
    Wird wieder einmal nicht billig für meine Spardose (-:

    Gruß
    Horace

  2. Den Zauberer muss ich haben und die Kriegsgöttin ( mehrfach ).
    Was hält den die Frau mit den Bogen noch in der Hand?
    Irgend etwas grünes?????
    Und was soll sie darstellen????

    Lars, der jetzt gleich noch die Reste vom Steinewahn wegschleppen muss 🙁

    • @Larsvader
      Die Frau ist der Dinohunter und das limefarbene in ihrer Hand ist ein Betäubungspfeil, wie auch bei den letzten Dinosets. Das Teil wurde aber auch schon als Spritze einer Krankenschwester eingesetzt.

  3. @Larsvader: Dann hoffe ich mal, dass du mir nicht alle Kriegsgöttinnen später wegkaufst (-;

    Ist auch mein Hauptziel.

    Habe deinen Palast auf 1000 Steine gesehen. Allein schon das wäre ein Besuch in Berlin wert gewesen.

    Leider ging es nicht. Bin gespannt auf die Bilder vom Steinewahn hier.

    Gruß
    Horace

  4. @Horace: Die Haare sind garantiert eine Einheit mit dem Helm. Würde mich wundern wenn nicht. Schade eigentlich.
    Die gehört auch bei mir zum obersten Suchobjekt 🙂

  5. @Wochenender: Ich hatte schon vermutete, dass es ein Spritze ist.
    Aber Bogen und Spritze kam mir eigenartig vor!!!!

    @Wortmann & Horace: Wir sollten Such – Claims abstecken.
    Ich beanspruche Berlin für mich!

    Lars, der genügsame 😉

  6. Bei der Dino Hunter frau dachte ich zuerst an die Tribute von Panem. Cool find ich auch den Video Spieler.
    Grüße Enrico

  7. Sieht aus wie Tomb Raider. Aber den Magier werde ich mir für meine Harry Potter sammlung zu legen.

Kommentare sind geschlossen.