SciFi MOC´s by Dead Frog inc.

C-YsSTAR WARS, StarTrek und WarHammer 40K… Und wie sie alle heissen. Vorlagen und Inspirations-Grundlagen gibt es genug in der Space Welt.
Sowohl in den Foren als auch in den Galerien findet man Modelle dieser Themen und Sub-Themen in großen Mengen.
Was man allerdings weniger findet, respektive nicht so häufig antrifft, sind eigene SciFi und Space Modelle. D.h. ohne Vorlage und der eigenen Fantasie entsprungen.

Ein sehr schönes Beispiel dafür, wie man solche Modelle nicht nur kreativ gestaltet und bautechnisch umsetzt, sondern auch gelungen präsentiert, sind die Kreationen des FlickR User Dead Frog inc.. Mir gefällt vor allem wie die einfach wirkende, aber dennoch komplexe Art der Modelle. Die die Modelle wirken lässt, als ob sie direkt einem High-Tech Labor der nahen Zukunft entsprungen sind. Die kreative Verwendung aussergewöhnlicher Teile rundet das Bild ab.

Schaut selbst:

Schnappschildkröte-They see him camping

Erfahre mehr

Dead Frog inc. auf FlickR

1 Gedanke zu “SciFi MOC´s by Dead Frog inc.

Kommentare sind geschlossen.