LEGO® Ideas 21110 – Research Institute

LEGO Star Wars Amazon.de Shop Store
Die Emanzipation schreitet unweigerlich voran… ich meine natürlich die des Mannes. Denn das neueste LEGO Cuuso… ach nee … Ideas Set, schafft die rechtfertigende Grundlage sich im Arbeitszimmer mit weiblichen Forschern inklusive Equipment, anstatt mit Rittern, Klonkriegern oder Technik-Truck zu beschäftigen. Das ist natürlich keine Anspielung, sondern lediglich die Aussicht auf das Unvermeidliche im kommenden Herbst.
Während die selbsternannte Fachpresse in routiniert, plakativer Art und Weise die Thematik und das soziale Wirken, im pseudo-kulturellen Zweig des eigenen Daseins, der Resonanz wegen auswertet, konzentrieren wir uns auf das Wesentliche – das Set.

Ellen Kooijman’s Female Minifigure Set wurde am 03. Juni 2014 als 8. LEGO Ideas Set präsentiert. Ab August soll das Set LEGO® Ideas 21110 – Research Institute im Handel erhältlich sein. Drei weibliche Minifiguren, d.h. Wissenschaftlerinnen und ihre Arbeitsumgebung erwarten uns in diesem, mal ganz anderen Set. Schauen wir mal:

LEGO Ideas 21110 - Research Institute

LEGO Ideas 21110 - Research Institute

Erfahre mehr:

Ellen Kooijman präsentiert das Set auf Ihrem Blog

LEGO Ideas – Mache dein MOC weltberühmt

THE BRICK TIME – LEGO Ideas Projekte – unterstütze uns!

Günstig Steine für deine Projekte kaufen im THE BRICK TIME – Store