LEGO® 75084 Wookiee Gunship

LEGO Star Wars Amazon.de Shop Store

Die Hälfte des aktuellen Jahres ist gerade rum, wir sind Weltmeister und „genießen“ derzeit einen Rekordsommer. Alles etwas anders als sonst, aber eine Kontinuität bleibt. Die unersättliche Begierde des gemeinen (A)Fol´s zu wissen was ihn erwartet, bringt uns das erste Bild eines Sets, welches uns im kommenden Jahr erwartet.

Das LEGO 75084 Wookiee Gunship macht den ersten Schritt. Gesehen auf Brickset mit dem Verweis auf MTV (kenn ich noch als Musiksender?!), wo das Set vorgestellt wurde. Optisch auf jeden Fall ein Leckerbissen, bietet das Schiff alles was ein Gunship benötigt. Bewaffnung, Seitentüren und die Doppelkanzel dürfen nicht fehlen. Des Weiteren haben wir anscheinend eine drei Wookiee starke Mannschaft die mit dem Jedi Ritter Kanan Jarrus die Besatzung stellt.

Schaut mal:

LEGO 75084 Wookiee Gunship

7 Gedanken zu “LEGO® 75084 Wookiee Gunship

  1. Jau!
    Endlich mal ein Star Wars Schiff, dass mir echt gefällt!
    Die Form, die Farbe …cool.
    Erinnert mich etwas an den Raptor von Battlestar Galactica….und den finde ich auch genial!

    Lars, der sehr erfreute 🙂

  2. Jap, Dito!

    Gefällt mir auch. Ein sehr cooles Design und die Farben tun den Rest. 🙂

    MfG

    Bob

  3. Ich finde das auch einfach nur super. Wird auf jedenfall gekauft.
    Mir gefallen auch die beiden Kanonen an den Flügeln
    Weis einer worum es beim set 75057. Geht?

  4. An sich sieht es wirklich gut aus und das gleich 3 Wookiees dabei sind finde ich genial. Aber was ich zu bemängeln habe ist das es einfach nicht wie ein Gefährt der Wookiees aussieht… Wookiees bauen doch größtenteils aus Holz!? Und nicht aus Metal oder Glas?

  5. Die drei Wookies reizen mich schon.

    Die Farbwahl des Schiffes ist, wie schon erwähnt, sehr ansprechend.

    Mal schaun ob es seinen Platz bei mir findet.

    Chancen stehen derzeit 55% zu 45% ((-;

    Gruß
    Horace

  6. @CT-27 46-2298
    Genau, ein Steampunkraumschiff für die ökonomischen Baumbewohner.
    Mit umweltfreundlichen Dampfantrieb!!!! 🙂
    Das wäre bestimmt lustig.

    Lars, der Träumer

  7. Auf http://www.hothbricks.com kann man jetzt die liste der neuen Lego Sets für Januar sehen. Aber wenn ich jetzt schon wieder lese das über die hälfte der Sets von „rebels“ ist, wird mir ganz schlecht im Magen…

    So wirklich ansprechend finde ich bis jetzt nur den T-16 Skyhopper und den AAT…

Kommentare sind geschlossen.