Knights banqueting – by derjoe

Um eine eigene Stadt und auch eine eigene Galaxie aus den bunten Steinen erschaffen zu können, hat Joachim Klang uns mit seinen Büchern gute Starthilfen zur Seite gestellt, die eine große Übersicht an Bautechniken bieten und Inspirationen für die eigene Kreativität schaffen.

Jetzt geht Joe den nächsten logischen, und in meinen Augen völlig überfälligen, Schritt. Er widmet sich dem Erschaffen eines mittelalterlichen Königreiches!

LEGO Knights realm: the big unofficial LEGO builder’s book

Bilder sagen mehr als Tausend Worte!
Joe gewährte auf seinem FlickR Account bereits einige Einblicke in das neue Werk. Und das aktuelle Preview Bild ist in meinen Augen schon mal Aussage genug, was genau Joe da in der Mache hat. Schaut mal:

Knights banqueting


Erfahre mehr:

Buch Rezension: Das große LEGO® Buch – Bau dir deine Galaxie

Buch Rezension: Das große LEGO® Buch – Bau dir eine Stadt

Joachim Klang (derjoe) auf FlickR

5 Gedanken zu “Knights banqueting – by derjoe

  1. Sehr schicker Gesamteindruck.
    Schön rustikal.
    Aber besten gefallen mir die schräg hängenden Fackel.

    Lars, der inspirierte

  2. @Lars
    Mir gefällt vor allem die Gestaltung der Podeste, Stühle und Tische. Alles sehr gelungen. 🙂

    MfG
    BoB

  3. Darauf habe ich auch gewartet. Ein Buch über das Mittelalter. Wenn es erscheint, werde ich es mir wahrscheinlich zulegen. Aber erstmal einen Blick riskieren 😉

Kommentare sind geschlossen.