7 Gedanken zu “New in THE BRICK TIME Flickr Group #295

  1. Der alte Skoda LKW sieht wirklich gelungen aus.

    Kommt son bisschen schäbiges Feeling auf ((-:

    Top mein Favorit hier

    Gruß
    Horace

  2. Hallo zusammen,
    kommt es nur mir so vor oder hat der Fahrer vom LKW auf dem ersten Bild ziemlich lange Beine?
    Der Erbauer „Karvik“ zeigt auf Flickr eindrucksvoll, was man im Bereich LKW und PKW mit Lego so alles anstellen kann. Insbesondere der Fiat hier (ganz unten) finde ich gelungen, die Anleitung (!) zeigt einige nette LEGO-Tricks, wie ich finde:
    https://www.flickr.com/photos/karwik/sets/72157628548713633/

    Gruß
    Martin

  3. Der Sozialismus-Skoda ist klasse und hat einen herrlichen Wiedererkennungswert. Ebenso finde ich auch die Air Force One sehr gelungen. Ich mag dabei die Buggestaltung.

    Gruß,
    Maik

Kommentare sind geschlossen.