LEGO® Pirates 2015 – Set Liste

LEGO Star Wars Amazon.de Shop Store

Der tägliche Routine-Besuch, sowie ein freundliches Gespräch beim Doktor ist immer ratsam. Nicht nur, dass es einem danach, trotz unheilbarem Steinewahn, besser geht. Man trifft vor allem auf ebenfalls Betroffene und erhält die neuesten Informationen und Erkenntnisse zu unser aller Lei… äh Freud.

Auf Doktor Brick und Brickset konnte man heute lesen, dass es im Jahr 2015 ein neues Piraten Thema geben wird. Des Weiteren wurde gleich noch eine Set Liste dargelegt.

Shipwreck Defense – $12
Soldiers’ Outpost – $20
Treasure Island – $20
Soldiers’ Fort – $40
The Brick Bounty – $90

Sobald es nähere Informationen und Bilder gibt, stellen wir sie euch zur Verfügung.
Vielen Dank an DoktorBrick User IndyBrick für die Informationen.

Erfahre mehr:

– LEGO Pirates – Set Liste auf THE BRICK TIME

– Gleichgesinnte Treffen auf Doktorbrick

5 Kommentare zu „LEGO® Pirates 2015 – Set Liste

  1. Yeah, ein neues Schiff auch noch. Wunderbar (((-:

    Kann es kaum erwarten,

    Gruß
    Horace

  2. Hi!

    Ausgezeichnet! Ich bin gespannt auf die ersten Bilder. 🙂
    Ist schon wieder ein ganzes Stück her, dass es das letzte Mal Piraten gab.

    Was hab ich mein Piratenschiff in Kindertagen geliebt. Es ist noch heute mein Heiligtum. 😉

    Grüße,
    Thorsten von Noppenquader

  3. Sehr geil! Freu mich auch schon riesig drauf. Hoffentlich wird es wieder etwas für erwachsenere Kinder und nicht ganz so Playmobil-style wie die letzte Piratenwelle.

    @Torsten: Welches Schiff hast du denn genau gemeint?

  4. Hätte ich jetzt nicht gedacht das wieder Piraten kommen, aber super.

Kommentare sind geschlossen.