8 Gedanken zu “New in THE BRICK TIME Flickr Group #297

  1. Nummer eins ist ganz klar mein Favorit das Schiff genau so toll wie das Wasser gestaltet. Nicht das aufschütten von Steinen was ich sehr bezweifle das das eine Technik sein soll. Hier wurde etwas gebaut und was meiner Meinung um Welten besser aussieht und Sinn mit Legosteinen macht. Als nur etwas zu schütten. Sehr schön und mein Respeckt.

  2. Das erste Bild ist am besten!
    Ein super gebautes Schiff auf stürmischer See.
    Extra Klasse.

    Das letzte Bild mit dem Kuppelbau auch sehr schick!

    Ich wusste gar nicht, das es englische Soldaten von Lego gibt. Die weißen Helme sind mir nicht bekannt! ?

    Lars, der uninformierte 🙁

  3. Das Wasser mit den slopes finde ich beim ersten Bild auch extra Klasse. Schön rauhe See (-:

    Das vorletze und letzte Bild sind auch super gebaut. Wobei die Soldaten im vorletzten Bild wohl keine Chance haben werden. Zu viele Ureinwohner (-;

    Gruß
    Horace

Kommentare sind geschlossen.