7 Gedanken zu “New in THE BRICK TIME Flickr Group #299

  1. Yay, endlich mal wieder Panzer 🙂
    Gab´s schon sehr lange nicht mehr.

  2. Sehr schöne Legobauten , gerade in Bild Nummer eins scheinen sehr viele kleine Details zu stecken. ich als Tabltopfan von gewissen kleinen Panzern , Flames of War , gefallen mir die Bilder natürlich sehr gut.

  3. Das erste und das dritte Bild gefallen mir am besten. Beeindruckend finde ich all die Details beim ersten und dann ist das ganze noch im alten Grau, also ganz ohne cheese slopes und co.

  4. …das zweite sieht nett aus.
    Leider gabs den Steyr Raupenschlepper gar nicht als Sattelschlepperversion – wie sollte das auch funktionieren, wenn der Anhänger auch auf Kette läuft?!

    Ansonsten sind wieder schöne Panzer dabei, allerdings suche ich immer noch nach einem 7- oder 8wide Panzer. Gibts sowas gar nicht?!

    MTM

  5. @MTM: Der hat bestimmt ein Stromkabel im Auflieger, so dass die Hängerketten Saft bekommen 😉
    Jetzt wo du das sagst… ich hab auch noch keine „kleinen“ Panzer gesehen.

  6. Das erste Bild gefällt mir auch am Besten, da, wie Simon schon geschrieben hat, die komplette Konstruktion aus Altgrau ist.

    Gibt dem Ganzen einen zusätzlichen alten Touch.

    Sehr sehr schön.

    Gruß
    Horace

Kommentare sind geschlossen.