Das ist SHIPtember!

Einen Monat lang wurde gebaut was das Zeug hält. Im Briefkasten fanden sich fast täglich neue Teile-Lieferungen. Die Nacht wurde zum Tag gemacht und es wurde sich nur noch von Pizza und Kaffee ernährt… ein typischer SHIPtember eben. Um so größer ist die Erleichterung, wenn man es endlich geschafft hat, sein Einhundert Steine langes Spaceship rechtzeitig fertigzustellen und zu präsentieren. Annähernd 100 Beiträge gib es dieses Jahr. Dem entsprechend können wir hier nur eine kleine Auswahl zeigen.

COMARCA CLASS BATTLESHIP by Pierre E Fieschi, on Flickr

Halo: Reach UNSC FFG-371 Savannah by Nick Brick, on Flickr

Hurricane Battlecruiser by One More Brick, on Flickr

Hammerfall GunSHIP by One [Stijn Oom], on Flickr

Ataraxia11 - SHIPTEMBER

Rusty Nail - Cargo Vessel

Solar Sailer

SHIPtember 2014#2 'Conqueror'

USS Matlal.

Erfahre mehr:

Flickr Guppe – SHIPs: WIPs and Discussion

SHIPtember 21014 Beiträge

4 Gedanken zu “Das ist SHIPtember!

  1. So viele super Schiffe. Das Weltraumthema bereichert wirklich diese Seite.

    Am besten gefällt mir die „Savannah“.

    Sieht echt bombastisch aus (so groß)

    Gruß
    Horace

  2. Dem kann ich nur zustimmen. Super Beitrag.
    Mir gefallen die Schiffe auf dem ersten Bild am besten. Wobei alle großartig geworden sind.
    Man bedenke: Das ist nur eine kleine Auswahl!

    MfG

    BoB

  3. Ein bisschen Space schadet nicht. Es freut mich, dass es dir/euch gefällt. Und wie BoB schon sagt, man bedenke, dass dies nur ein kleiner Auszug ist. Unter den Beiträgen sind weitere großartige Bauwerke dabei. So wie es sich momentan andeutet, wird es in den nächsten Monaten so einiges zu berichten geben ;o)

    LG
    Sylon

Kommentare sind geschlossen.