Sonntag Nachmittag: Einfach mal bauen

Nachdem ich in den letzten Wochen nur sehr selten zum Bauen gekommen bin, konnte ich heute Nachtmittag endlich mal wieder einige Stunden mit dem zubringen um das es hier geht: Modellbau

Wochenender hatte mir vor einigen Tagen eine Konzeptzeichnung eines Raumschiffes präsentiert, die mich sofort in den Bann des Bauens gerissen hat.
Zwar gehen unsere Vorstellungen bezüglich des Raumschiffes und seines Nutzzweckes geringfügig auseinander, aber ich denke wir werden uns mal wieder ergänzen.

So… ich bau erstmal weiter.

Enjoy a sunday afternoon

9 Gedanken zu “Sonntag Nachmittag: Einfach mal bauen

  1. Die Dose Bier geht ja wohl gar nicht. Such dir ein vernünftiges Bier und dann aus der Flasche 😀

    Ist das ein Teil des Raumschiffes?

  2. Import aus der Technik Abteilung im Duty Free! Schön am Zoll vorbei.

    Wird die Brennstoffzelle 😀

    MfG

    BoB

  3. Nun macht ihr mich aber heiß, Jungs. Die Skizze sieht schon mal interessant aus 😀

    Liebe Grüße
    Sylon

  4. Jawohl!
    Bier und bauen und das am Sonntag – was gibts schöneres 😀

    Bin schon gespannt!

    LG
    Markus

  5. Wenn ich baue, dann sieht es viel chaotischer aus!!!!!!

    Lars, der immer am Steine suchen ist

  6. Dosenbier ist garnicht so verkehrt.

    Kann mich noch sehr gut an Dosenstechen erinnern.

    Aber nur den Anfang. Danach gab es dann meistens nen Filmriss (-;

    Gruß
    Horace

  7. @Larsvader
    Ordnung muss sein, sonst kommen wir nicht zu Potte. 🙂

    @Horace
    Ein wiederverwertbarer Stoff, der sich gut komprimieren lässt. 😉

    MfG
    BoB

Kommentare sind geschlossen.