LEGO® Collectable Minifigures Series 13 – First list

LEGO Star Wars Amazon.de Shop Store

Auf HothBricks ist eine Liste der anstehenden 13. Collectors Minifigure Serie (71008) sowie ein Bild eines Verkaufständers erschienen. Da bereits eine englische Liste vorliegt, können wir uns das Übersetzen aus dem Französischen sparen. Auf jeden Fall sind eine Menge interessanter Figurentitel dabei. Es erwarten uns ein Galaxy Trooper, ein Alien Trooper, ein (weiterer?) Samurai und ein Egyptian Warrior (!). Ich bin echt gespannt.

Galaxy Trooper
Alien Trooper
Evil Wizard
King
Goblin
Lady Cyclops
Snake Charmer
Paleontologist
Carpenter
Hot Dog Guy
Sheriff
Samurai
Disco Diva
Unicorn Girl
Fencer
Egyptian Warrior

8 Gedanken zu “LEGO® Collectable Minifigures Series 13 – First list

  1. Tja, da ist die neue Serie draussen und schon ist wieder die Vorfreude auf die alte Serie da (-;

    Finde die Figurenwahl auch hier wieder äußerst gelungen. Der Ägypten-Krieger ist mal was anderes.

    Bin gespannt.

    Gruß
    Horace

  2. Ich bin ja wieder auf die Mittelalter/ Fantasy Figuren gespannt.
    + Samurai + ägyptischer Krieger.

    Die jetzige Serie 12 fand ich SUPER!

    Lars, der vor lauter Tüten abtasten jetzt 2 Monate seine Finger schonen muss 🙂

  3. Der Goblin und der ägyptische Krieger stehen ganz oben auf der Liste. Die Troopers könnten auch was sein… Gespannt bin ich auf das Einhorngirlie.

  4. @Lars: Ach du S*******. Das kannst ja total vergessen. Da hatte ich mir doch etwas anderes vorgestellt. Ist ja genauso doof wie der rosa Hase jetzt. 😀

  5. Hey,

    ich weiß dass es nicht zum Thema passt. Aber ich versuche hier gerade einen Adventskalender in Form einer Krippe zu basteln. Dazu benutze ich das Thema „Wikinger/Kelten“. Nun habe ich eine Frage an euch. Habt ihr eine Idee wie man ein schönes Lagerfeuer in einer Schneelandschaft bauen könnte? Ich suche schon die ganze Zeit im Internet, finde aber nichts wirklich brauchbares.

    Viele Grüße,

    MrDean

Kommentare sind geschlossen.