„Castle Advent Calendar“ – Auswertung

BrickLink News

Kurz und intensiv – so vollzog sich die gestrige Aktion im THE BRICK TIME – Store. Der Gewinner steht fest und wir freuen uns einen Castle-Veteran und Projektpartner beglückwünschen zu können.
Der „7979 – Castle Advent Calendar“ aus dem Jahr 2008 geht an:

MOC´ler und Ausstellungspionier: Larsvader

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Kalender und deinen neuen Steinen! Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns auf weitere Aktionen mit euch.

Hat dir die „Castle Advent Calendar“ – Aktion gefallen? Oder hast du vielleicht Verbesserungsvorschläge?
Dann teile uns dein Feedback bitte hier als Kommentar mit. Vielen Dank.

LEGO Castle Advent Calender 7979

Möchtest du mehr zum Thema BrickLink erfahren?
Schau mal hier:

– Need a Brick? THE BRICK TIME – Store

– Was ist BrickLink und wie kann ich mitmachen?

– Was ist der BrickLink MOC Shop?

– Daniel Jezek 1977-2010 (Gründer von BrickLink)

6 Gedanken zu “„Castle Advent Calendar“ – Auswertung

  1. @Wortman Dankeschön! 🙂

    Ein Lego Castle Kalender…und dann noch meine Lieblingsritter.
    Das fühlt sich an wie Weihnachten! 😉

    Lars, der Glückliche

  2. Das glaube ich dir Lars 🙂

    (OT) BoB, ich hab heute das erste mal etwas bei euch bestellt. Bestellmail ist angekommen… aber irgendwie weiß ich nicht wie das mit der Bezahlung läuft. Liegt da eine Rechnung bei? Hab ich was übersehen?

  3. Guten Abend

    Vielen Dank für deine Bestellung.
    Unmittelbar nach deiner Bestellung kommt bei dir die Bestätigung deiner Bestellung an. Allerdings wird diese von BrickLink erzeugt. So erhält der Verkäufer ebenfalls die Information der Bestellung.
    Darauf folgt i.d.R. innerhalb von 24h die Rechnung, da diese vom Verkäufer erzeugt wird, kann der Zeitraum bis zum Erhalt der Rechnung variieren.

    MfG

    BoB

  4. Danke für die Auskunft BoB. Hat sich gerade erledigt. Die Mail von Bricklink hatte mich etwas irritiert 😉 Die normale „Zahlungsmail“ ist auch schon da und ich hab gerade bezahlt 🙂

Kommentare sind geschlossen.