Weihnachten mit der Klemmbausteinlyrik – Adventskalender-Öffnen mal anders

100_0485Es ist Dezember, der Winter steht vor der Tür, die Tage werden kälter und die Nächte länger. Vorweihnachtlicher Stress tut sein übriges. Wahrlich keine Hochphase für das Gemüt. Allerdings haben wir uns ja seelische Abhilfe geschaffen, und zwar mit kleinen Freuden, die das Warten auf die Feiertage verschönern sollen. So zum Beispiel das allmorgendliche Ritual des Kästchen-Öffnens am Adventskalender.

Henry (Caulius) von der Klemmbausteinlyrik hilft uns durch die vorweihnachtliche Zeit des Wartens, in dem er das Kästchen-Öffnen der aktuellen Adventskalender von LEGO® durch eine liebevolle Geschichte unterstreicht und uns somit den Inhalt der Kalender literarisch näher bringt. Sehr zu empfehlen.

Erfahre mehr:

– Klemmbausteinlyrik – Set Reviews und andere unterhaltsame Videos rund um das Thema LEGO®

– Weihnachten mit der Klemmbausteinlyrik

5 Kommentare zu „Weihnachten mit der Klemmbausteinlyrik – Adventskalender-Öffnen mal anders

  1. Gefählt mir jetzt nicht so sehr, da finde ich den Adventskalender von Legostein13 lustiger.

Kommentare sind geschlossen.