Another World – by Bart De Dobbelaer

Die kreativen Ergüsse von Flickr User Bart De Dobbelaer haben uns schon oft ins Staunen versetzt. Fantastische Welten, stark inspiriert durch SciFi Romane, vor allem des letzten Jahrhunderts, und in Stein für die Ewigkeit modelliert. Bart gelingt eine Unterkiefersperre nach der Anderen. Man könnte meinen langsam wird’s staubig. Hier kommt der aktuelle Beweis dafür, dass es nicht so ist. Taucht ein in seine Welt…

Exploration

Erfahre mehr:

– Bart de Dobbelaer auf Flickr

– Eigene Modelle bauen? – Die Steine dafür findest du im THE BRICK TIME – Store

5 Gedanken zu “Another World – by Bart De Dobbelaer

  1. Das ist ja echt ein hammergeiles Modell.
    Schon sehr interessant, was er da so auf seinem Flickr – Account vorstellt.

  2. Bei soetwas denke ich auf den ersten Blick auch: GEIL!
    Aber auf den zweiten Blick denk ich mir dann, dass es mit dem ganzen Fotomontage-Einsatz und den Lichteffekten für mich eigentlich kaum noch richtig bewertbar ist als „Lego-Modell“.

    Ist nicht abwertend gemeint – die Bauten sind wirklich gut – nur mit diesen aufgeblasenen Fotos kann ich nur bedingt etwas anfangen.

    Aber das ist vermutlich Geschmackssache. 🙂

  3. P.S.: Mein Kommentar war nicht auf „Wortman“ gemünzt – dessen Beitrag gab es beim Posten noch nicht. ^^

  4. Der ist ein echter Lego – Foto -Künstler!
    Toll.

    Lars, der sich durch sein Flickr-Account geklickt hat

Kommentare sind geschlossen.