LEGO® – Jurassic World 2015

Die Dino´s sind zurück. Letztmalig 2001 auf den Kinoleinwänden zu sehen, werden ab dem 11.06.2015 die Vorfahren der Forschungsgrundlage der heutigen Ornithologie, abermals die Jagd auf zweibeinige Snacks antreten.

Parallel geht „The LEGO Group“ derweil auf die Pirsch um konsumfreudige Primaten mit entsprechenden Lizenzsets auszustatten. Das freut mich, da ich hoffe, dass die Preise für ABS-Dinosaurier auf BrickLink zurückgehen, respektive neue Kreaturen das Portfolio in der Breite erweitern. Lassen wir uns überraschen.

LEGO Jurassic World 2015

Erfahre mehr:

– Sind Dinosaurier und Vögel doch nicht verwandt?

– Primaten? Ja, auch du.

– Jurassic World 2015 – Besuche den Park.

– Eine eigene Welt erschaffen? – Die Mittel dafür findest du im THE BRICK TIME – Store

2 Gedanken zu “LEGO® – Jurassic World 2015

  1. Ich glaube kaum, dass es da neue Kreaturen geben wird. Es werden wieder Triceratops, Tyrannos und Veloceraptoren werden… vielleicht noch ein Brontosaurier dazu… Wirklich Neues wird es da nicht geben. Das Foto erinnert mich ja schon stark an das letzte Dinoset mit der Forschungsstation…

  2. Bemerkung nebenbei: Es gab schon zudem dritten Teil, Legosets, waren aber nur zwei und auch nur ein Unterthema des damaligen Movie/Studiothemas. Zudem bestand der Inhalt eigentlich nur aus Restbeständen, eigene Figuren, die den Filmfiguren nachempfunden wären, wurden nicht produziert.

Kommentare sind geschlossen.