4. Berliner SteineWAHN! #01 – Anmeldung

Die Erfolgsgeschichte wird fortgesetzt. Nachdem die 3. Veranstaltung des Berliner SteineWAHN, orgainisiert durch den Berliner Steinkultur e.V., dieses Jahr einen bleibenden Eindruck in der (A)FOL Community hinterlassen hat und durch die tolle Zusammenarbeit aller Beteiligten ein riesen Erfolg war, wird im Jahr 2015 die Tradition einer „Wahnsinns“-Veranstaltung fortgesetzt.

Auf der offiziellen Homepage des SteinWAHN´s wurden vor einigen Tagen sowohl der Termin für 2015 als auch der Veranstaltungsort bekanntgegeben.

4. Berliner SteineWAHN
Wo: Berlin – Tegeler Seeterassen
Wann: 05.-06. September 2015

Das bedeutet: genug Zeit zum Planen, Bauen und Vorbereiten. Über Neuigkeiten halten wir euch auf dem Laufenden. Am Besten ihr fangt schon mal an zu bauen, wir sind bereits dabei…

4. Berliner SteineWAHN!


Weiterführende Links

3. Berliner SteineWAHN! #08 – Überlick
Die SteineWahn Homepage
Berliner SteinKultur e.V.
– Für die Ausstellung vorbereiten? – Die Steine dafür findest du im THE BRICK TIME – Store

7 Gedanken zu “4. Berliner SteineWAHN! #01 – Anmeldung

  1. Ich freue mich jetzt schon auf den steinewahn und villeicht kann ich meine eltern dieses mal überreden dass ich euch einen besuch abstatten darf.
    Lg boomer

    P.s: werden neue mocs vom nordland beim steinewahn zu sehen sein?
    Mich würde es freuen

  2. Hey,

    @ Seargent Boomer

    Wir würden uns sehr über deinen Besuch freuen. 🙂
    Ja, es werden neue Modelle vom Nordland zu sehen sein. Unter anderem eins, das sich gerade im Aufbau befindet.

    MfG

    BoB

Kommentare sind geschlossen.