César Soares – Castle MOC´s der neuen Generation

Das Jahr 2014 neigt sich dem Ende und wir heißen das neue Jahr 2015 mit großen Erwartungen Willkommen. Unter anderem freuen wir uns auf den 4. Berliner SteineWAHN und natürlich auf neue Sets und Elemente die uns vom Steine-Produzenten präsentiert werden.

Rückblickend hat sich viel getan. Unter anderem wurde die (A)FOL Welt um einige Künstler bereichert. Einen von Ihnen, dessen MOC´s ich schon seit geraumer Zeit mit Staunen verfolge ist César Soares. Mit einer hohen Kadenz bringt sein Flickr Stream ein Castle-Wunder nach dem anderen hervor. Sehr detaillierte und vor allem fantasievolle Bauwerke bereichern die internationale Community. César gibt uns einen Ausblick darauf, welche kreativen Köpfe weltweit mit den bunten Steinen basteln. Ich denke im kommenden Jahr werden weitere brillante Schöpfer die Bühne betreten und wir können gespannt sein….da geht noch einiges.

Jetzt schaun wir uns erstmal satt:

Malcumus Erlond Cottage

Barrenroot Tree

Maester Finley Healer's House

Etheldreed

Erfahre mehr:

– César Solares auf Flickr

– Eigene Castle Modelle erschaffen? – Die Steine dafür findest du im THE BRICK TIME – Store

2 Gedanken zu “César Soares – Castle MOC´s der neuen Generation

  1. WOW… Ich bin begeistert. Allein diese Detailtreue und natürlich auch die Bauweisen. Echt klasse. Das Dach vom Healer ist cool.

Kommentare sind geschlossen.