Brothers Merz are back

Cover Photo

Die Gebrüder Merz treiben wieder ihr Unwesen. Auf ihrem sehenswerten FlickR Account, der ein Muss für alle Space Fans darstellt, wurde ein neues Space Vehikel präsentiert. Der „K-77MT ‚Kingfisher‘ Combat Transport“ ist das Transportmittel der Wahl für eine militärische Operation im den Weiten des Alls. In ansprechender, cineastischer Weise ist das MOC briliant in Szene gesetzt. Wir können gespannt sein, was uns in den nächsten Tagen und Wochen noch alles erwartet.

K-77MT 'Kingfisher' Combat Transport


Erfahre mehr:

– Brothers Merz auf FlickR

– Eigene SciFi Modelle erschaffen? – Die Steine dafür findest du im THE BRICK TIME – Store

2 Gedanken zu “Brothers Merz are back

  1. Da bekommt man richtig Lust selber Space zu bauen. Super gemacht.

    Aber erstmal meine Stadt fertig kriegen.

    Der Shiptember ist bei mir jedoch schon im Kalender eingetragen und bisher ist da terminlich nicht so viel los. Kann man das gleich als Denkstütze nehmen (-;

    Gruß
    Horace

Kommentare sind geschlossen.