SoNE – Shadows of Nar Eurbrikka

Auf Eurobricks kommen STARWARS-Fans und auch andere LEGO Enthusiasten auf ihre Kosten. SoNE – Shadows of Nar Eurbrikka stellt ein Portfolio an selbst gestalteten SW Geschichten dar, welche durch großartige MOC´s präsentiert werden und deren Gesamtverlauf durch jeden Einzelnen mitbestimmt werden kann. Eine tolle Idee, die nicht nur die Bau-Kreativität fördert.

Vertreter aus dem deutschsprachigen Raum bei diesem Growd-Story-Building sind zwei alt bekannte MOC´ler aus den Reihen von IDS, denn Markus1984 und Disco86 tragen mit ihrem Können dazu bei, dass in „Serienfertigung“ eine spannende Geschichte Schritt für Schritt mit toller Prosa und detaillierten MOC´s aufgebaut wird.

Die Geschichten um Paul Brickstorm und Markus Montari und die dazugehörigen Modelle könnt ihr auf Imperium der Steine, Dr.Brick und LGOE verfolgen. Für das MOC-Erlebnis empfehle ich allerdings die Flickr Accounts der Baumeister aufzusuchen, denn die Arbeit die sich die Beiden für diese tollen Geschichten machen ist bemerkenswert. Aber schauen wir einfach mal in einige der Szenen, und dann macht sich jeder selbst ein Bild:

Invasion Preparation

Foreign System

Zero-G Stormtrooper

Laboratory

Erfahre mehr:

– Disco86 auf Flickr

– Markus1984 auf Flickr

– SoNE – Shadows of Nar Eurbrikka auf Eurobricks

6 Gedanken zu “SoNE – Shadows of Nar Eurbrikka

  1. Mahlzeit!
    Da bedanke ich mich gleich mal für diesen tollen Portalpost!
    Schön wenn unsere Geschichte und natürlich auch die MOC’s für ankommen!

    Vielen Dank BoB!

    Lg
    Markus

  2. Hallo Markus,

    Gern geschehen. Ihr erschafft in sehr kurzen Zeitabständen Werke und Geschichten die ihres Gleichen suchen. Da war der Artikel längst überfällig.

    Weiter so, ich freue mich auf die kommenden Fortsetzungen. 🙂

    MfG

    BoB

  3. Also die Story habe ich nicht ganz durchgehalten, war nicht so ganz meins, aber die Bauten sind wirklich erstklassig – Respekt!

    Besonders gefallen mir die Perspektiven, wie im Hangar oder der Einsatz der Planetenkugeln. 🙂

  4. Was geschieht denn da im letzten Bild, sieht wie eine Zombieinvasion aus….
    Sind aber gute Modelle…

Kommentare sind geschlossen.