LEGO® Ideas 2015 – „Wall E“ und „Doctor Who“

Vor einigen Tagen wurde die Entscheidung für die nächsten LEGO Ideas Sets, die uns im Jahr 2015 als nächstes erwarten, offiziell bekanntgegeben. Als #11 erwartet uns Pixar´s „Wall-E“ der im gleichnamigen Film im Jahr 2009 auf den Kinoleinwänden unserer Zivilisation zu sehen war. Der fleißige Räumroboter wurde von Ideas User MacLane in den bunten Steinen kreiert. #12 bringt einen Hauch englischen Serienkults in die Arbeitszimmer, denn mit „Dr. Who“ wird uns TARDIS zur Verfügung gestellt. Ob Zeitreisen via PowerFunctions realisiert werden darf bezweifelt werden, aber Fans der Serie kommen sehr wahrscheinlich auf ihre Kosten. Schauen wir mal:

New LEGO Ideas Winner - Wall E

New LEGO Ideas Winner - Doctor Who

Erfahre mehr:

LEGO Ideas – Mache dein MOC weltberühmt.

– Steine für dein MOC fehlen? – Schau im THE BRICK TIME – Store vorbei!

7 Gedanken zu “LEGO® Ideas 2015 – „Wall E“ und „Doctor Who“

  1. Ich freue mich auf WALL-E. Besonders pikant finde ich, dass der Macher hinter dem Lego WALL-E gleichzeitig auch der Pixar Design-Entwickler (und bekennende Legofan) des „echten“ WALL-E aus dem Kinofilm ist. Autenthischer gehts wohl kaum.

Kommentare sind geschlossen.