DoktorBrick – Tapetenwechsel in der Klinik

Der Chefarzt hatte es angekündigt und die Durchführung erfolgte wie geplant. Das Doktor Brick Forum erstrahlt seit einigen Stunden im neuen Design und wartet mit feinen, neuen Funktionen auf. Schauen wir mal vorbei: Doktor Brick

Doktor Brick (A)Fol community

Erfahre mehr:

– Die LEGO Community

– Unterstütze Dr.Brick und die Klinik

6 Gedanken zu “DoktorBrick – Tapetenwechsel in der Klinik

  1. Hallo,

    kann es sein, dass dort Anmeldeprobleme gibt? Ich warte seit 2 Tagen auf eine Bestätigungsmail. Trotz merhmaliger Anforderung, keine Email.

    Gruß

  2. Guten Morgen Bekka,

    die Administration auf DoktorBrick hat gerade alle Hände voll zu tun. Wahrscheinlich kommt es im Zuge dessen, zu Verzögerungen. Allerdings sind die Jungs dort auf Zack, deshalb gehe ich davon aus, dass die Wartezeit bald ein Ende hat.

    Schreibe bitte hier noch mal, falls sich bis heute Abend nichts geändert hat. Dann werde ich mal beim Chefarzt vorstellig. 🙂

    MfG

    BoB

  3. Danke für die Rückmeldung.
    Leider kam bisher nix an. Wäre nett, wenn du mit deiner Krankenkassenkarte dort vorstellig wirst.

    Emailadresse siehst du Ja.

    Gruß

  4. @ Bekka

    So jetzt müsste es gehen. Mir wurde so eben die Bestätigung geschickt, dass deine Anmeldung bearbeitet wurde. 🙂

    MfG

    BoB

  5. @BoB

    Danke dir. Wurde wohl nun einfach per Hand angemeldet, eine Email hab ich nämlich nicht erhalten. 😉

    Aber es funktioniert jetzt alles wie gewünscht. 🙂

    Mach weiter so mit deinem Blog. Ich schau gerne bei dir rein.

    Gruß

Kommentare sind geschlossen.