4 Gedanken zu “LEGO® The Simpsons 71016 – The Kwik-E-Mart

  1. Bei dem Markt hatte ich anfangs gedacht, dass der von aussen nicht so gut aussieht und den für mich eigentlich schon abgehakt, da mich simpsons eh nicht so interessiert.

    Als ich dann das Innenleben sehen durfte, hat sich meine Meinung um 180 Grad gedreht (-;

    Gruß
    Horace

  2. Alter Geil, eigentlich wollte ich mir keine Simpsons Sets kaufen aber nach diesen Bildern fange ich wohl auch mit der Reihe an. Diese Detailverliebtheit und die ganzen Sticker sind ja mal Genial, Dazu kommt noch das die Simpsons Häuser nicht nur Kulissen sind (so wie die meisten Lego Sets) sondern Komplette Gebäude von 4 Seiten.

    Ich hoffe das nächste Set wird Moes Taverne. Würde von der Größe her ganz gut passen glaube ich.

    Was erwartet ihr den noch so für Sets?

  3. Moin,

    mit Moes Taverne hast du, glaube ich, schon ins Schwarze getroffen. Das Haus ist von ähnlicher Größe und Figurenauswahl wäre durch die „Stammkunden“ gesichert. Muss noch eine Bart Simpson her, der anruft und nach einem Herr fragt der „Dünnsch“heist. 😉

    MfG

    BoB

Kommentare sind geschlossen.