The Carpenter by Digger1221

Gestern Abend habe ich dieses Schmuckstück von FlickR User „Digger1221“ gefunden. Es heisst schlicht und einfach „The Carpenter“ (engl. der Zimmermann). Wobei die Trivialität des Namens einigen Bautechniken in diesem MOC keine Ehre macht. Da wäre nämlich als erstes das Dach, welches u.a. mit ineinander gesteckten Technic-Pins realisiert wurde. Eine tolle Technik, die das Dach schön zur Geltung bringt. Des Weiteren gefällt mir die Base. Die harten Kanten und die Curved-Slopes unterstreichen das Spiel der Arbeit des Zimmermann zwischen ungeschliffenen Holz und der Eleganz eines Meisterstückes. Das i-Tüpfelchen sind die im Mauerwerk verwendeten Struktur-Steine (98283) in Dark-Red. Mir gefällt die gesamte Farb-Kombination und in Zusammenarbeit mit den ausgefallenen Bautechniken ist hier ein richtig schönes MOC entstanden. Schaut mal:

The Carpenter

The Carpenter

Erfahre mehr:

– Digger1221 auf FlickR

– Eigene Schmuckstücke erschaffen? Schau im THE BRICK TIME – Store rein

3 Gedanken zu “The Carpenter by Digger1221

Kommentare sind geschlossen.