LEGO® Creator Expert 10247 – Ferris Wheel

„…Pleasure at the fairground on the way …“, sangen SimplyRed im Jahr 1995 und hatten dabei mit Sicherheit nicht, den zwanzig Jahre später möglichen Besuch eines Vergnügungsparkes aus LEGO im Sinne. Denn diesen Sommer ergänzt LEGO das Sortiment um eine weitere Attraktion und ermöglicht nach dem „LEGO 10196 Grand Carousel“ (2009) und dem „LEGO 10244 Fairground Mixer“(2014) mit dem „LEGO Creator Expert 10247 – Ferris Wheel“ eine Fahrt im Riesenrad. Eine gute Erweiterung oder ein Horrortrip für jeden AFOL? Diskutiere mit auf DoktorBrick.

LEGO Creator Expert 10247 – Ferris Wheel
Preis: 179.99€
Steine: 2464
Figuren: 10
Veröffentlichung: Sommer 2015

LEGO Creator Expert 10247 - Ferris Wheel

LEGO Creator Expert 10247 - Ferris Wheel

LEGO Creator Expert 10247 - Ferris Wheel

LEGO Creator Expert 10247 - Ferris Wheel

LEGO Creator Expert 10247 - Ferris Wheel

Erfahre mehr:

– LEGO 10196 Grand Carousel

– LEGO 10244 Fairground Mixer

– Finde Steine und Figuren für dein Vergnügungspark im THE BRICK TIME – Store!

3 Gedanken zu “LEGO® Creator Expert 10247 – Ferris Wheel

  1. Mmmh, auf dem Foto sind 10 Figuren drauf und nicht 9 (-;

    Das Riesenrad find ich von der Idee und Ausführung her Klasse.

    Ich weiß jedoch nicht wieso, aber an einen Kauf habe ich keine Sekunde gedacht.

    Vieleicht fehlt das gewisse Bling Bling drum herum, wie es auf einem Jahrmarkt üblich ist.

    An dem Thema kann es nicht liegen, da ich mir das Karussel damals auf jeden Fall geholt hätte.

    Leider jetzt zu teuer )-:

    Gruß
    Horace

  2. Das Riesenrad macht ja schon einiges her. Sieht ja auch gut aus. Allerdings fand ich den Fairground Mixer interessanter 😉

Kommentare sind geschlossen.