Kid’s room by César Soares

Kid's roomWer denkt, während des tristen Arbeitsalltag, nicht manchmal zurück an die Zeit, als man noch wesentlich weniger Verpflichtungen hatte und die eigene Fantasie unbegrenzte Ausmaße kannte. Hort für das Ausleben dieser Fantasien war bei vielen von uns neben der Natur wahrscheinlich das eigene Kinderzimmer. Manchen von uns holen diese Gedanken und Erinnerungen auch ein, wenn für den eigenen Nachwuchs Raum geschaffen wird. Spätestens dann wird einem wieder klar, welchen Freiraum man hatte und wie groß die Unbefangenheit in der Kindheit war. Für den Einen mehr, für den Anderen weniger.

Flickr User und Klemmbaustein-Künstler Cesar Soares (Cesbrick) hat auf jeden Fall eine sehr ausgeprägte Erinnerung an sein Kinderzimmer. Die er zu unser aller Vergnügungen in den bunten Steinen materialisiert und somit für uns alle greifbar macht.

Erfahre mehr:

– Außergewöhnliche Castle Modelle by Cesar Soares

– Steine und Zubehör für die eigenen Modelle finden? Schau im THE BRICK TIME – Store rein.

4 Gedanken zu “Kid’s room by César Soares

  1. Das ist ja mal mehr als gelungen.

    Weiß überhaupt nicht, wo ich als Erstes hinschauen soll.

    Sieht extrem echt aus.

    Gruß
    Horace

Kommentare sind geschlossen.